Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sternenfaust - 182 - Handlanger der Gemini (1 of 2)

Sternenfaust - 182 - Handlanger der Gemini (1 of 2)

Titel: Sternenfaust - 182 - Handlanger der Gemini (1 of 2)
Autoren: Guido Seifert
Vom Netzwerk:
der Verräter seine Augenlider.
    »Ich will gar nicht wissen, wie Sie es angestellt haben, die Gemini und das HIVE zu verraten. Ich will nur eins: Aufklärung über diese Kampfquallen !«
    »Wovon sprechen Sie?« Die Stimme von Nummer Elf war nur ein Hauchen.
    »Sie zerstören nicht nur die Gemini-, sondern auch die Star-Corps-Schiffe.«
    »Ich – bin – dankbar«, röchelte Nummer Elf stockend, »für – jedes – zerstörte – Gemini – Schiff.«
    »Gut, Nummer Elf«, sagte Nummer Zwei so milde, als ob er zu einem Kind spräche, das er in den Schlaf wiegen wollte. Dann zog er seinen Nadler, zielte kurz und schoss Nummer Elf in den Kopf.
    »Räumt die Leiche weg«, befahl Nummer Zwei.
     
    ENDE des ersten Teils

 

    Duell der Orphanen
     
    von Guido Seifert
     
    Nur Dana Frost weiß, was es mit den todbringenden unbekannten Wesen, die mitten im Sonnensystem aufgetaucht sind, auf sich hat: Es sind Orphanen, die einst von den Toten Göttern erschaffen wurden.
    Doch die Fähigkeiten der Gemini sind nicht zu unterschätzen, und es gelingt ihnen tatsächlich, Gemini-Orphanen zu klonen.
    Die Folge ist ein tödliches
     
    Duell der Orphanen
     
    Als alles verloren scheint, erhält Dana Frost von dem Siebten Orphanen ein ganz besonderes Angebot. Dana soll die absolute Macht über die Galaxis erhalten. Wäre dies eine Möglichkeit, die »Große Leere« zu verhindern?

* Mars-Security-Patrouille
    * siehe Sternenfaust 180: »Wer ist Nummer Eins?«
    * siehe Sternenfaust 176: »Rendezvous mit einem Klon«
    ** siehe Sternenfaust 180: »Wer ist Nummer Eins?«
    * siehe Sternenfaust 179: »Zwei Schicksale für Shesha’a«
    * High Speed Tube – Hochgeschwindigkeitsröhre
    * siehe Sternenfaust 21: »Mars-Parasiten«
    * siehe Sternenfaust 39: »Der neue Offizier«. Noriyuki Borzan wurde wegen Hochverrats zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch die Weitergabe geheimer Informationen an einen Starr-Wissenschaftler geschah aufgrund Borzans Freundschaft zu ihm. Borzan handelte sicherlich fahrlässig, doch den bewussten und gezielten Verrat bestritt er.
    * vgl. Sternenfaust 21: »Mars-Parasiten«
    * siehe Sternenfaust 39: »Der neue Offizier«
    * vgl. Sternenfaust 1: »Ein neuer Captain«
    * vgl. Sternenfaust 178: »Vertraue keinem Genetic!«
    * siehe Sternenfaust 176: »Rendezvous mit einem Klon«
    ** vgl. Sternenfaust 179: »Zwei Schicksale für Shesha’a«
    * Martian Queen Territory, südlich des Olympus Mons.
    * siehe Sternenfaust 179: »Zwei Schicksale für Shesha’a«
    * siehe Sternenfaust 178: »Vertraue keinem Genetic!«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher