Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sternenfaust - 146 - Die kosmische Barriere (2 of 2)

Sternenfaust - 146 - Die kosmische Barriere (2 of 2)

Titel: Sternenfaust - 146 - Die kosmische Barriere (2 of 2)
Autoren: Anonymous
Vom Netzwerk:
wollten.«
    Vincent fühlte sich keineswegs so zuversichtlich und freundlich, wie er sich gab, aber Turanor war das letzte Wesen im Universum, das etwas für die Entwicklung der Dinge in den Solaren Welten konnte. Außerdem war es durchaus möglich, dass die Basiru-Aluun blufften, was die Quallenwesen anging.
    Wie werden sehen, was kommt. Wesen wie die Basiru-Aluun denken in anderen Maßstäben. Vielleicht haben wir noch Jahrzehnte oder Jahrhunderte Zeit, bis die Orphanen in unsere Systeme einfallen. Genug Zeit, einen Abwehrmechanismus zu entwickeln.
    Vincent drehte sich um und ging aus der Kuppelhalle.
    Der Krieg mit den Kridan hatte Vorrang.
    Alles andere musste warten.
     
    ENDE
     

 
     

     
    Blinder Hass
     
    von Guido Seifert
     
    Danur-Tak, der kridanische Mar-Tanjaj, gibt nicht auf. Obwohl er weiß, dass er gegen den Willen des Raisa handelt, will er den Vergeltungsschlag gegen die Menschen fortsetzen. Um sein Ziel zu erreichen, setzt er die Mannschaft sogar unter Drogen. Nur ein junger Kridan, ein Krieger auf dem Schiff des Mar-Tanjaj, kommt der Wahrheit auf die Spur. Doch wie soll er den Mar-Tanjaj ganz allein aufhalten?
    Niemand glaubt ihm, und alles, was den jungen Kridan umgibt, ist
     
    Blinder Hass
     
    auf die Menschheit.

* siehe Sternenfaust 136
    * Geheimdienst der Kridan
    * siehe Sternenfaust 34
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher