Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sternenfaust - 107 - Spion auf Ganymed

Sternenfaust - 107 - Spion auf Ganymed

Titel: Sternenfaust - 107 - Spion auf Ganymed
Autoren: Anonymous
Vom Netzwerk:
Hände, die diese Attentate begehen und das Gegenteil von dem erreichen wollen, was für unser Volk das Beste ist.«
    Seran-Pakor machte eine zustimmende Geste. »Das ist wahr. Aber um künftig solche Entscheidungen wirklich gut und vernünftig treffen zu können – auch ohne die Hilfe meines weisen Lehrers –, brauche ich weitere Unterweisung in Strategie und Taktik«, stellte er fest. »Daren-Kan wird, wenn dieser menschliche Arzt sich nicht irrt, für eine längere Zeit dazu nicht in der Lage sein, doch ich sollte meine diesbezügliche Ausbildung auf keinen Fall vernachlässigen. Wer soll mich an seiner Stelle unterrichten? Und sagen Sie nicht, das müsste ich selbst entscheiden, denn ich weiß beim besten Willen nicht zu beurteilen, welcher kampferprobte Kridan für diese Aufgabe am besten geeignet wäre.« Wieder blickte der junge Raisa seinen Lehrer flehentlich an. Satren-Nor schwieg eine Weile nachdenklich. »Nun«, sagte er schließlich in seiner bedächtigen Art, »ich kenne da jemanden, der für diese Aufgabe wie geschaffen wäre. Und vielleicht sogar noch besser als Daren-Kan. Er ist nicht nur ebenfalls ein ehemaliger Selif-Tanjaj und steht meines Wissens dem alten Krieger auf diesem Gebiet in nichts nach; es dürfte darüber hinaus auch im gesamten Imperium keinen einzigen Kridan geben, der die Menschen so gut kennt wie er …«
     
    ENDE
     

 
     

     
    Die Gabe der Telepathen …
     
    von Michelle Stern
     
    Lange genug haben die Forscher der Star Corps-Akademie und der Brüderschule auf Sirius die Tatsache ignoriert, dass es Menschen mit einer telepathischen Gabe geben könnte.
    Far Horizon , der größte biotechnische Forschungskonzern auf dem Mars, will nicht länger warten und schickt sich an, eigene Untersuchungen vorzunehmen.
    Und die bringen die FAR SCIENCE, das Forschungsschiff des Unternehmens, nach Transalpha, an einen Ort, der nachweislich menschliche Telepathen anspricht:
    Das Aditi-System.
    Und dort soll sie erforscht werden,
     
    Die Gabe der Telepathen …

* Haiku und Senryu: reimloses, dreizeiliges Gedicht aus 17 Silben mit 5 Silben in der ersten, 7 in der zweiten und 5 Silben in der dritten Zeile
    * * Tanka: ebenfalls reimloses, fünfzeiliges Gedicht aus 17 Silben mit der Silbenaufteilung 5, 7, 5, 7, 7 in den jeweiligen Zeilen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher