Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
SOS - die Erde erkaltet

SOS - die Erde erkaltet

Titel: SOS - die Erde erkaltet
Autoren: Edmond Hamilton
Vom Netzwerk:
zufuhr, sah er, wie Varn Allans Augen ihm sehnsüchtig entgegenleuchteten. Plötzlich wußte er: Vorhin hatte er nicht recht gehabt. Mochten die kommenden Jahre fremdartige Aufgaben für ihn bringen – er würde nicht allein sein!
     
    ENDE
     

 
    Als nächstes TERRA-Taschenbuch erscheint:
     
    Fremde Dimensionen
    von Keith Laumer
     
    Begegnungen in Zeit und Unendlichkeit.
    Vier berühmte Science-Fiction-Stories
     
    Keith Laumer X 4
    Keith Laumer ist einer der erfolgreichsten Schriftsteller auf dem Gebiet der internationalen Science Fiction. Sein neuestes Werk, das wir hier vorlegen, steht unter dem Thema „Zeit und Unendlichkeit“.
     
    Der Autor präsentiert
    – die Story von dem Physikprofessor und Mr. Luzifer, der gar kein Teufel ist
    – die Story von den Zeitdieben
     – die Story vom fremden Himmel und
    – die Story vom Sprung durch die Zeit.
     
    Über den Autor:
    Keith Laumer wurde 1925 in Syracuse, New York, geboren, verlebte seine Kindheit in Florida und war während des 2. Weltkriegs in Europa als Infanterist im Einsatz. Nach Abschluß seines Architektur-Studiums an der Universität von Illinois ging Keith Laumer zur US-Luftwaffe, wurde Offizier und wechselte später in den diplomatischen Dienst über. Seit etwa zehn Jahren lebt Mr. Laumer als freier Schriftsteller in Brooksville, Florida.
     
    Terra-Taschenbuch Nr. 214 in Kürze überall im Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel erhältlich. Preis DM 2,80.
     

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher