Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Söhne der Erde 06 - Das Erbe des blauen Planeten

Söhne der Erde 06 - Das Erbe des blauen Planeten

Titel: Söhne der Erde 06 - Das Erbe des blauen Planeten
Autoren: Susanne U. Wiemer
Vom Netzwerk:
Polizeijets näherte. Das verunglückte Fahrzeug war nicht zu übersehen, genausowenig wie die vier Toten. Die Männer, die sie fanden, starrten lange zu den Hügeln hinüber. Sie wußten offenbar, daß es nicht die Terraner gewesen waren, die ihre Kameraden umgebracht hatten.
    Die Toten wurden in einen der Jets gebracht, das demolierte Fahrzeug an ein anderes angekoppelt und abtransportiert. Die Gruppe startete wieder. Die Männer waren zuwenig für eine Suchaktion, aber vermutlich würden sie mit Verstärkung wiederkommen.
    Heute nacht?
    Morgen?
    Charru starrte den Jets nach, die jetzt nur noch wie drei etwas hellere Sterne am Himmel aussahen. Sie würden zurückkommen, aber sie würden nichts finden. Das unterirdische Labyrinth war sicher. Und die Marsianer konnten die »Terra I« nicht bis in alle Ewigkeit bewachen.
    Er dachte an die Filme, die er gesehen hatte, die herrlichen Bilder der unzerstörten Erde.
    Irgendwann würden sie die Chance bekommen, den Planeten zu erreichen, der ihre Heimat war.
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher