Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sheila Levine ist tot und lebt in New York (German Edition)

Sheila Levine ist tot und lebt in New York (German Edition)

Titel: Sheila Levine ist tot und lebt in New York (German Edition)
Autoren: Gail Parent
Vom Netzwerk:
Unternehmen hat ihn mehr als eine halbe Stunde gekostet), stand Will auf und ging aufs Klo. Und das törnt wirklich ab. Ich musste auch, nur war es mir zu peinlich.
    »Mach schon, Sheila, Schätzchen, geh aufs Klo, bevor wir losfahren.«
    »Ich muss aber nicht.«
    »Die Fahrt zur Großmutter ist lang. Es wird dir noch leidtun.«
    Ich wollte nicht, dass er mein Kleid auszog. Ich klammerte mich daran, als gäbe es ein Gesetz, das besagt, wenn Sie Ihr Wollkleid anbehalten, zählt es nicht .
    Meine Hand war es müde, die seine wegzuschubsen. Und mein Mund zu trocken, um pausenlos zu reden. Ich konnte keine Unterhaltung mehr führen, und er wollte nur eines, nämlich das tun, was sein Mitbewohner tat.
    Und als es draußen wieder hell wurde, gestattete ich, Sheila Levine, dann doch Will Fisher, dort, du weißt schon, wo, rumzumachen, und er hat es getan, du weißt schon, was. Ihn reingeschoben, nicht wahr, Will?
    Nichts Weltbewegendes. Es tat nur weh. Nicht ein Tropfen jungfräuliches Blut oder sonst etwas auf seinem kariertlen Bettüberwurf. Den Göttern konnte ich also nicht mehr geopfert werden. Zum Glück bekam ich keinen Will Fisher jr., denn keiner von uns hat daran gedacht, sein Sperma daran zu hindern, mein Ei zu befruchten.
    Ruthie, kannst du dich noch erinnern an damals, als wir herausfanden, wie Babys zustande kommen? Es hat uns furchtbar mitgenommen. Wir konnten uns nicht vorstellen, wie man, d. h. unsere eigenen Eltern, so etwas tun konnten. Mom, hast du das wirklich getan?
    Madeline, erinnerst du dich noch, wie wir stundenlang herumrätselten, was uns da wohl erwartete. Wir waren wahrhaftig davon überzeugt, dass es eine Art Himmelfahrt sein müsse – Geigenklänge, Wellen, das ganze Klimborium. Denkst du, Bob und Rhoda haben es getan, als wir in der Highschool waren? Ich denke schon. Sie steckten doch die ganze Zeit zusammen, und sie war die Einzige, die nicht die Pickel auf ihrem Jahrbuch-Foto überpinseln musste.
    Großer Gott, Melissa, erinnerst du dich noch daran, wie ich dich aufklärte? Ich war dreizehn, und du warst acht, und ich hab dir alles über Penisse, Vaginas etc. erzählt. Du bist heulend zu Mom gelaufen.
    Mom und Dad, erinnert ihr euch noch an den Abend, als ich in euer Schlafzimmer platzte. Ich öffnete die Tür, um euch zu sagen, dass ich bei Madeline schlafen würde, und hörte ein komisches Rascheln von Bettlaken. Hab ich euch dabei ertappt, ihr kleinen Schwerenöter? Es war ein Samstagabend. Habt ihr es immer am Samstagabend miteinander getrieben? Hat mein plötzliches Erscheinen euch um euer wöchentliches Vergnügen gebracht? Nein, unmöglich. Meine Mutter hätte nie so was Schmutziges getan.
    Will Fisher war also der Erste. Gratuliere, Will. An dich geht der große Preis … Sheila Levines Jungfräulichkeit. Und du warst keineswegs beeindruckt. Kein Dankeschön oder sonst etwas. Ich, meinerseits, möchte dir jedoch danken, Will, wenn auch mit einiger Verspätung. Denn dir verdanke ich es, dass mein gesellschaftliches Leben an der Uni einen ungeheuren Aufschwung nahm. In einer einzigen Woche habe ich mit einem Zeta Beta Tau und einem Sammy geschlafen. Und vor zehn Jahren machte so etwas schnell die Runde. Mein Name und meine Telefonnummer erschienen auf den Klowänden sämtlicher Vereinigungshäuser auf dem Campus. Nein, nicht sämtlicher … nur der jüdischen. Nicht dass ich besonders religiös war, ich hatte nur schreckliche Dinge über nicht beschnittene Penisse gehört … Peni…?
    Habt ihr gehört? Sheila Levine geht mit jedem ins Bett. Anruf genügt. Ihr braucht ihr keinen Drink zu spendieren, müsst sie auch nicht auf Partys oder sonst wohin mitnehmen. Ihr braucht euch nicht einmal in der Öffentlichkeit mit ihr zu zeigen. Ruft sie einfach an und schlaft mit ihr.
    Mir sollte es recht sein. Dieses ganze Herumvögeln hatte zwei große Vorteile. Für mich am wichtigsten: Ich verlor ein paar Kilo.
    TATSACHE IST: Bei einem normalen Geschlechtsverkehr verbraucht man ungefähr hundertundfünfzig Kalorien. Ungelogen, das ist eine Tatsache. Außerdem isst man nichts, während man vögelt. Was bedeutet: Je mehr man vögelt, desto weniger isst man. Es ist die beste Diät, die ich kenne.
    An zweiter Stelle rangiert für mich, dass mich das Herumvögeln von meinen sexuellen Zwangsvorstellungen befreit hat. Mom, was sollte das, dein ständiges Lass die Jungs nicht an dir rummachen, vor allem nicht dort, du weißt schon, wo. Es macht Spaß, wenn sie an einem rummachen, vor allem dort,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher