Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Seelenfaenger - Deine Liebe raubt dir den Verstand

Seelenfaenger - Deine Liebe raubt dir den Verstand

Titel: Seelenfaenger - Deine Liebe raubt dir den Verstand
Autoren: Mauel Veronika
Vom Netzwerk:
elektrische Stromschläge durch den Körper jagten.

    »Du brauchst keine Angst mehr zu haben. Du darfst es mir ruhig sagen, wenn du es auch möchtest. Es gibt nichts auf der Welt, was ich mir mehr wünsche. Und Satan, der hat keine Macht mehr über uns.«

    Mia nahm seine Hand in die ihre und sah ihm tief in die Augen, in denen so viel Zärtlichkeit lag.

    »Ich liebe dich so sehr!«, hauchte sie.

    Aleksanders Augen wurden feucht, er nahm ihr Gesicht in seine Hände und zog sie an sich. Behutsam legte er seinen Mund auf den ihren und küsste sie mit einer Hingabe und Leidenschaft, für deren Beschreibung es keinerlei Worte bedurfte.

    Ein kleiner, salziger Tropfen löste sich aus Aleksanders Wimpernkranz, fiel auf Marie-Sophias Wange und floss auf ihre Lippen.

    Der Sohn des Teufels weinte vor Glück, vor Liebe und vor Freude.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher