Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
"Seasons of Love" - Der Duft von Schnee - Band 1 (Liebesroman) (German Edition)

"Seasons of Love" - Der Duft von Schnee - Band 1 (Liebesroman) (German Edition)

Titel: "Seasons of Love" - Der Duft von Schnee - Band 1 (Liebesroman) (German Edition)
Autoren: Petra Röder
Vom Netzwerk:
wo er sie finden konnte.
    Er nahm einen weiteren Schluck und lächelte zufrieden. Das Schicksal meinte es heute anscheinend gut mit ihm. Wie lange hatte er nach ihr gesucht, doch nirgendwo eine Spur von ihr gefunden?
    Dieser Schlampe hatte er zu verdanken, dass er einige Jahre im Knast gesessen hatte und dafür würde sie bezahlen.
    Er durfte zwar das Land nicht verlassen, weil er sonst gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen würde, aber das kümmerte ihn nicht.
    Es gab genügend Wege nach London zu kommen, ohne dass die Behörden davon Wind bekommen würden.
    Und falls doch, war es ihm auch scheißegal. Das Risiko war es ihm wert.
    Er konnte es kaum erwarten, ihren dämlichen Gesichtsausdruck zu sehen, wenn er vor ihr stand.
    Vorher hatte er nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, aber sobald diese Geschäfte unter Dach und Fach waren, würde er Eyleen einen Besuch abstatten.
    Er grinste, trank erneut und nickte zufrieden. Endlich würde er seine Rache bekommen.
     
    Fortsetzung folgt.
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 
    Danksagung
     
    Ein dickes Dankeschön geht an meine fleißigen Testleser:
    Silke Peetz
    Ingrid Kunantz
    Jasmina Breitfeld
    und Sandra Gall.
     
     
     
    Mehr Infos zur Autorin und ihren Büchern unter:
www.petra-roeder.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher