Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Scream Street - Die Zombiejagd - Band 4

Titel: Scream Street - Die Zombiejagd - Band 4
Autoren: PeP eBooks
Vom Netzwerk:
Eindruck, dass er keine Zunge braucht, um zu sagen, was er denkt!«
    »Okay, Jungs«, rief Porridge, als alles im Tourbus verstaut war. »Alle Mann an Bord. Die Trolle warten schon auf uns!«
    »Einen kleinen Moment noch«, sagte Tim, während der Rest der Band in den Bus kletterte. Vene nickte und winkte zum Abschied, als er einstieg.
    »Ich möchte, dass du das hier bekommst«, sagte Tim und gab Cleo ein Geschenk.
    »Was ist das?«, fragte die Mumie.
    Tim lächelte. »Ein kleines Andenken an mich, damit du mich nicht vergisst.«

    Cleo blinzelte, um die Tränen zurückzuhalten. Rhesus legte den Arm um sie, als Tim in den Bus stieg und die Türen sich schlossen. Vene ließ den Motor aufheulen und fuhr dann direkt über den Marktplatz davon. Als der Bus auf die unsichtbare Zauberluke traf, verschwand er spurlos.
    Cleo riss das Geschenk auf. Darin lag Tims alte erdverdreckte Jacke. Neben dem gestickten »T« stand jetzt ein zweiter Buchstabe: ein »C«.
    »Ich glaube nicht, dass du Probleme damit hast, dich an ihn zu erinnern«, sagte Rhesus und umarmte die schluchzende Mumie. »Hey«, fügte er hinzu, als Cleos Tränen auf seinen Umhang spritzten. »Das ist ja eine richtige Dusche!«
    »Oje, Dusche!« Luke wurde kreidebleich und rannte über den Platz in Richtung seines Zuhauses.

    »Wo will er denn so schnell hin?«, schniefte Cleo.
    Rhesus grinste. »Seine Mum und sein Dad sind noch immer im Badezimmer eingeschlossen!««

cbj
ist der Kinder- und Jugendbuchverlag
in der Verlagsgruppe Random House
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    1. Auflage
    Deutsche Erstausgabe Oktober 2010
Gesetzt nach den Regeln der Rechtschreibreform
Erstmals erschienen unter dem Titel »Scream Street.
Flesh of the Zombie« bei Walker Books Limited.
    Text © 2008 Tommy Donbavand Illustrations © 2008 Cartoon Saloon Ltd. Published by arrangement with Walker Books Limited, London SE11 5HJ.
    All rights reserved. No part of this book may be
reproduced, transmitted, broadcast or stored in an
information retrieval system in any form or by any
means, graphic, electronic or mechanical, including
photocopying, taping and recording, without prior
written permission from the publisher.
deutschsprachige Ausgabe © 2010 cbj Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
Alle deutschsprachigen Rechte vorbehalten
Aus dem Englischen von Janka Panskus
     
    Innenillustrationen: Cartoon Saloon Ltd.
     
     
    Mit Herstellung: CZ
     
    elSBN 978-3-641-04518-0
     
    www.cbj-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher