Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Schwingen des Vergessens

Schwingen des Vergessens

Titel: Schwingen des Vergessens
Autoren: Lisa Auer
Vom Netzwerk:
seit ich schreiben kann und liebe es einfach nur. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Ohne das Schreiben könnte ich nicht leben, deswegen liegt mir auch „ Schwingen des Vergessens “ sehr am Herzen. Wenn es Ihnen gefallen hat, würde ich mich sehr über Rückmeldungen freuen. Außerdem bin ich auch immer offen für Verbesserungsvorschläge und Kritik.

Die Sprache der Dämonen
     
    Mauratne à Fähigkeit
    Ausit ihrn baseenk du à Sie will nicht gehorchen
    Mauratne neha efretas à Sie benutzt ihre Fähigkeiten
    Keesein à Verstanden
    Mauratne, ausitente ihrn bassenk ud à Ihre Fähigkeiten sind sehr mächtig
    Ien hefles Bsait à Das ist ein Befehl
    Efretas à Ich weiß
    Neha Maear à Hier ist sie
    Gadene fsuao Icasan dunsgal detei mulucuas azwiao deial lezai. Dtaiwl wzxico Dzaiw quro xseb à An alle Dämonen und Dämoninnen in Icasan, eine gefährliche Dämonin versteckt sich in unserer Stadt. Schwärmt alle aus, sucht sie und bringt sie zu mir

Danke an…
     
    …Mama für alles.
    …Julie für deine Freundschaft.
    …Juliet für dein Lachen.
    …Krümel, Rocky, Jimmy, Sanny, Lilli für euer Miauen.
    …alle, die mir jemals geholfen haben.
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher