Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Schrei der Nachtigall

Schrei der Nachtigall

Titel: Schrei der Nachtigall
Autoren: Andreas Franz
Vom Netzwerk:
würde ihn nie wieder behelligen.
    Über Weihnachten und Neujahr flogen Brandt, Andrea und die Mädchen nach Teneriffa, wo sie die ganzen Weihnachtsferien verbrachten.
    Und Elvira Klein? Sie ist weiterhin auf der Suche nach Mr. Right, aber sie ist zugänglicher geworden, auch wenn sie noch immer hin und wieder ihre spöttischen Bemerkungen nicht unterdrücken kann. Oder will. Doch Brandt hatte allmählich einen Weg gefunden, mit ihr auszukommen. Und das war für ihn das Wichtigste.
     
    PS: Bis heute ist nicht geklärt, wer die anonyme Anruferin war, die bei Hauptkommissar Heinzer in Hanau angerufen hatte. Ein Phantom, ein Geist oder einfach jemand, dem die Wahrheit wichtiger war, als verborgene Geheimnisse zu hüten? Man wird es wohl nie herausfinden.

 
     
     
    Im Knaur Taschenbuch Verlag sind bereits folgende Bücher des Autors erschienen:
    Der Finger Gottes
    Die Bankerin
    Tod eines Lehrers
    Mord auf Raten
     
    Die Julia-Durant-Krimis
    Jung, blond, tot
    Das achte Opfer
    Letale Dosis
    Der Jäger
    Das Syndikat der Spinne
    Kaltes Blut
    Das Verlies
    Teuflische Versprechen
     
    Über den Autor:
    Andreas Franz wurde 1954 in Quedlinburg geboren. Er hat als Übersetzer für Englisch und Französisch gearbeitet und war jahrelang als Schlagzeuger tätig. Seine große Leidenschaft war aber von jeher das Schreiben. Und das zu Recht, wie u. a. sein Erfolgsroman
Jung, blond, tot
bezeugt. Seine Maxime: »Die Leser fesseln und trotzdem (vielleicht) zum Nachdenken anregen (aber nie den Zeigefinger erheben!).« Andreas Franz ist verheiratet und hat fünf Kinder. Alle seine Romane wurden zu Bestsellern.
    Besuchen Sie Andreas Franz auch im Internet unter www.andreas-franz.org

 
     
     
     
     
    Besuchen Sie uns im Internet:
    www.knaur-ebook.de
     
     
     
    Originalausgabe Februar 2006
Copyright © 2006 by Knaur Taschenbuch.
Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt
Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München
Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise –
nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
Redaktion: Dr. Gisela Menza
Umschlaggestaltung: ZERO Werbeagentur, München
Umschlagabbildung: Bilderberg / Berthold Steinhiber
Satz: Ventura Publisher im Verlag
ISBN-13: 978-3-426-55970-3
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher