Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Schon in der ersten Nacht

Schon in der ersten Nacht

Titel: Schon in der ersten Nacht
Autoren: Kim Lawrence
Vom Netzwerk:
und schönen blauen Augen, war als Erster bei ihr. Er nahm die Tauchermaske ab und warf sich neben Lindy in den heißen Sand.
    "Ich finde es fantastisch", sagte er und rollte sich auf den Bauch.
    "Warum versuchst du es nicht mal?"
    "Er ist mir zu dominant." Sie wusste, wie vieles Sam bedeutete, mit seinem Sohn zusammen zu sein, und ließ die beiden absichtlich ab und zu allein.
    "Ich habe gehört, was du gesagt hast."
    "Das solltest du auch," In ihren Augen leuchtete es liebevoll auf, als Sam sich neben sie setzte.
    "Zieh dir etwas über, Ben", forderte sie dann den Jungen auf.
    "Ja, Doktor", antwortete er belustigt.
    "Wer ist denn hier dominant?" neckte Sam sie.
    "Na ja, du bist es aber auch", erwiderte sie mit ernster Miene. Sie hatte sich ein Shirt über den Bikini gezogen und betrachtete Sams gebräunte Brust und seine muskulösen Schultern. Am liebsten hätte sie seine vom Sonnenschutzmittel glänzende Haut berührt. Dann tu es doch, schien eine kleine innere Stimme ihr zu sagen. Ja, warum auch nicht? Sie lächelte fröhlich vor sich hin.
    "Du siehst aus wie eine Katze, die Sahne geschleckt hat", meinte Sam und hielt den Atem an, als sie ihm die Hand auf den Bauch legte.
    An ihrer rechten Hand funkelte ein schlichter goldener Ring, den sie sich aus dem Manschettenknopf hatte arbeiten lassen. Der Verlobungsring an ihrer linken Hand war mit einem Saphir und mehreren Diamanten besetzt.
    "Ich würde sogar schnurren, wenn ich könnte."
    "Das kannst du." Er schien das Lachen zu unterdrücken.
    Lindy warf ihm einen warnenden Blick zu und machte eine Kopfbewegung in Bens Richtung.
    "Ich hole mir ein Eis mit Ananas, Schokolade und Sahne. Wollt ihr auch eins?" fragte der Junge in dem Moment.
    "Nein!" antworteten sie beide gleichzeitig.
    "Manchmal überlege ich, wo er das lässt, was er so alles isst. Wenn ich nur halb so viel essen würde, könnte man mich rollen." Lindy streckte sich neben Sam aus und sah hinter Ben her, wie er am Strand entlangwanderte.
    Sam legte ihr die Hand auf den nackten Bauch. "Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass unser gemeinsames Kind auch einmal so groß sein wird wie Ben."
    "Ich habe sogar ab und zu Mühe, mir vorzustellen, dass wir wirklich eins bekommen."
    "Du hast es selbst bei der Untersuchung gesehen."
    Sie seufzte tief auf. "Ja, habe ich." An den wunderbaren Augenblick würde sie sich auch nach vielen Jahren noch erinnern.
    "Meinst du, deine Eltern haben Verdacht geschöpft, als wir erklärten, so rasch wie möglich heiraten zu wollen?" fragte Sam.
    "Wahrscheinlich, aber sie würden es nie erwähnen, dazu sind sie zu taktvoll. Einem Mann, der seinen Sohn mit in die Flitterwochen nimmt, trauen sie vermutlich alles zu."
    "Das sind gar nicht unsere richtigen Flitterwochen, die finden doch erst später statt. Aber ernsthaft, Liebes, es stört dich doch nicht, dass wir Ben mitgenommen haben, oder?"
    "Nein, natürlich nicht", erwiderte sie und ließ die Finger zärtlich über seinen Rücken gleiten. Als sie die noch frische Narbe berührte, runzelte sie die Stirn.
    Die ersten Tage nach der Transplantation waren nicht leicht gewesen. Doch glücklicherweise war alles gut verlaufen. Ben konnte ein unbeschwertes Leben führen, und Sam hatte sich von dem Eingriff erstaunlich rasch erholt. Obwohl er sich hier in der Karibik erholen sollte, musste Lindy ihn immer wieder daran erinnern, sich nicht zu viel zuzumuten. Abends und nachts musste sie sogar ganz allein dafür sorgen, dass er sich nicht überanstrengte.
    Sie war froh über die gute Beziehung, die Vater und Sohn zueinander aufbauten. Sam und Marilyn bemühten sich, weniger misstrauisch miteinander umzugehen. Und Marilyn fand es offenbar nicht mehr so bedrohlich, dass er eine größere Rolle im Leben des Jungen spielte.
    "Du errötest!" rief Sam plötzlich aus.
    "Nein, das stimmt nicht! Hör auf, mich zu kitzeln. Das ist unfair."
    "Erst wenn du mir verrätst, woran du gerade gedacht hast."
    "Okay", gab sie atemlos nach. "Wenn du es unbedingt wissen willst, ich habe an letzte Nacht gedacht."
    "Ich bin ja nicht leicht zu schockieren, aber das ..." Er unterbrach sich und lachte, als er ihre beleidigte Miene sah.
    "Oh, du bist ein gemeiner Kerl, Sam Rourke."
    Sie wollte sich auf ihn stürzen, aber er hielt sie an den Händen fest.
    "Du musst mich sanft und behutsam behandeln, ich bin noch viel zu schwach", sagte er lächelnd.
    "Meinst du? Ich weiß nur, dass du ungemein sexy und sinnlich bist", erwiderte sie und sah ihm in die blauen Augen, in
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher