Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ruf des Blutes 4 - Unschuldsblut (German Edition)

Ruf des Blutes 4 - Unschuldsblut (German Edition)

Titel: Ruf des Blutes 4 - Unschuldsblut (German Edition)
Autoren: Tanya Carpenter
Vom Netzwerk:
sich jetzt innerhalb ihrer Reichweite. Ich hielt den Atem an.
    „Armand, nicht, wir finden auch einen anderen Weg, bitte …“
    Er gebot mir mit einer Geste zu Schweigen, sein Blick wurde noch düsterer, zeigte keine Furcht. Erneut gab er ihnen den Befehl, diesmal noch unterstrichen von einem Handzeichen, mit dem er seinen Arm vor eines der Mäuler brachte. Zu meiner Überraschung und Erleichterung, folgten die Tiere seinem Befehl.
    Er wartete, bis sie schwiegen, ihn hechelnd und mit gespitzten Ohren anschauten. Dann stellte er sich zwischen sie, ließ sie an seinen Händen schnüffeln, kraulte ihnen schließlich jeden der sechs Köpfe und sprach ruhig auf sie ein. Ich beobachtete das Ganze fassungslos. So was hätte ich nie für möglich gehalten, es selbst schon mal gar nicht gewagt.
    „Es sind Hunde, nicht mehr und nicht weniger“, sagte er an mich und Franklin gewandt. „Geht vorbei, ich komme nach.“
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher