Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Rosenrot ist mausetot - Kriminalroman

Rosenrot ist mausetot - Kriminalroman

Titel: Rosenrot ist mausetot - Kriminalroman
Autoren: emons Verlag
Vom Netzwerk:
nach Westen. Nach wenigen Metern bog dieser rechts ab in eine kleine Wiese und führte zum unweit gelegenen Waldrand. Ich trat etwas zögerlich auf das Gras, immer noch dem Zaun von aussen folgend. Direkt an den Brettern wuchs eine etwa drei Meter hohe Fichte. Auch dahinter fand ich nichts ausser einer immer noch erstaunlich grünen Wiese.
    Für einen Moment wurde der Nebel etwas dünner, sodass ich etwa ein Dutzend Meter weit sehen konnte, gerade genug, um die zum Haus gehörende Satellitenschüssel zu entdecken, die direkt am Waldrand ungefähr einen halben Meter über Boden an einem breiten Sockel angebracht war. Einem plötzlichen Impuls folgend, schritt ich dorthin. Direkt hinter der Schüssel, also mit Beginn des Waldes, begann der Hang abzufallen, runter zur Schlucht des Sägibachs. Und dort, hinter der Satellitenschüssel und deswegen nicht einsehbar, lag er. Hans Bärlocher.
    Er lag ausgestreckt da, ganz friedlich eigentlich, und ohne sichtbare Verletzungen. Einen Moment lang hoffte ich, er hätte einfach etwas zu viel getrunken und schliefe dort im Gras jetzt seinen Rausch aus. Doch bald wurde mir klar, dass es sich hier um den ewigen Schlaf handelte. Als ich seinen Puls messen wollte, fühlte sich sein Handgelenk eiskalt an.
    Lust auf mehr?
Diesen und viele weitere Krimis finden Sie auf unserer Homepage unter
www.emons-verlag.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher