Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Rendezvous mit Risiko (German Edition)

Rendezvous mit Risiko (German Edition)

Titel: Rendezvous mit Risiko (German Edition)
Autoren: Lori Foster
Vom Netzwerk:
und seinen eigenen zu retten.
    Ihrer Natur getreu, protestierte sie: „Ich kann mir jetzt nicht freinehmen. Ich habe zu viel zu tun. Komm einfach mit zu mir. Wir können getrennt aufbrechen, damit uns niemand sieht, falls dir dein guter Ruf so wichtig ist.“
    Am liebsten hätte er sie für ihren herablassenden Ton geohrfeigt. Es war offensichtlich, dass sie nichts weiter als eins, zwei Stunden mit ihm wollte, sich aber keinen ganzen Abend lang mit ihm beschäftigen würde. So absurd es war, er fühlte sich gekränkt; genauso gut hätte sie ihm ein Schild mit „Gigolo“ umhängen können. Sein männlicher Stolz war tief getroffen.
    Er brauchte Zeit, um ihr Vertrauen zu gewinnen und Beweise für den Betrug zu finden, der seinen Bruder zu zerstören drohte. Aber das konnte er nicht, wenn Virginias Bruder erfuhr, dass sie sich trafen. Und so erwiderte er ehrlich: „Nein. Es ist zu riskant. Jemand könnte mich bei dir sehen.“
    Sie stieß einen dramatischen Seufzer aus und warf ihm einen gereizten Blick zu. „Bist du dir sicher, dass du es überhaupt willst? Ich meine, für einen Mann, der eben noch mit solcher Begeisterung bei der Sache war, denkst du dir jetzt eine Menge Hindernisse aus. Ich habe noch nie jemanden gekannt, der so unglaublich empfindlich ist.“
    Mit schmalen Augen schaute er sie an, nicht sicher, wie er darauf antworten sollte, ohne sie noch mehr zu verärgern. Obwohl ihr Bruder offiziell die Firma leitete, war Virginia die eigentliche Chefin. Nur sie konnte ihm helfen, seinen Bruder aus seinen verdammten Schwierigkeiten zu befreien.
    Wieder seufzte sie. „Entschuldige. Das war nicht nötig. Aber ehrlich gesagt ist das eine ziemlich ungewohnte Situation für mich.“
    Das glaubte er ihr gern. Welcher Mann würde sich für einen solchen Drachen interessieren? Als er sie geküsst hatte und sie ganz weich und anschmiegsam gewesen war, hatte er vergessen, wie kalt und herrschsüchtig sie in Wirklichkeit war. Aber dass er überhaupt einen Blick hinter ihre Fassade getan hatte, war purer Zufall. Und wenn sein Bruder nicht gewesen wäre, hätte er es gar nicht erst versucht.
    „Virginia, ich weiß, dass es schwierig ist, aber ich sehe keine andere Möglichkeit …“
    „Vielleicht sollten wir es lieber vergessen. Ich bin nicht geschaffen für Affären, und die ganze Sache wird mir langsam peinlich.“
    „Nein!“ Verdammt, er konnte jetzt nicht mehr zurück. Bis hierher zu gelangen, hatte bereits mehr Zeit erfordert als erwartet. „Ich wollte damit nur sagen, dass du es dir nicht mehr anders überlegen kannst. Dazu brauche ich dich zu sehr.“ Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, küsste er sie noch einmal – und vergaß sofort, dass es nur Taktik war, als ihre Lippen sich unter seinen öffneten und sich ihre Zungen berührten.
    Für einen Drachen war sie unglaublich leidenschaftlich, heiß und sexy. Unwillkürlich hob er wieder eine Hand und umschloss eine Brust. Virginia stöhnte, und als er seine Lippen von ihr löste, flüsterte sie: „Lass mich sehen, was ich machen kann. In ein paar Tagen sage ich dir Bescheid.“
    Sie stieg aus, bevor er es verhindern konnte, aber vielleicht war es auch besser so. In der Einfahrt standen viele Wagen. Jeden Augenblick hätte jemand kommen können. Er war so vertieft gewesen in sein Spiel, dass er alle Vorsicht vergessen hatte.
    Niemand wusste, wer er wirklich war, und so musste es auch bleiben, denn wenn er Virginias Vertrauen gewonnen und die Pläne ihres Bruders durchkreuzt hatte, würde er sofort verschwinden. Falls jemand ihn einer Affäre mit Virginia verdächtigte, würde sein Vorhaben mit Sicherheit misslingen. Und sein Bruder, Wade, würde die Folgen tragen müssen.

2. KAPITEL
    A ls Virginia durch die Hintertür das Haus betrat, lief sie direkt ihrem Bruder in die Arme.
    Misstrauisch musterte Cliff sie. „Was hast du gemacht da draußen?“
    Sie schob ihn beiseite und zog den Mantel aus. Bei Dillons Küssen war ihr heiß geworden. Sie hatte den Mantel nur zugeknöpft als eine Art Barriere gegen die verwirrenden Gefühle, die er in ihr auslöste. Sich so stark zu einem Mann hingezogen zu fühlen war für sie etwas ganz Neues. Sie erschauerte bei der Erinnerung daran. „Na, was wohl? Ich habe mich mit einem Liebhaber getroffen.“
    „Haha. Sehr witzig.“ Cliff bedachte sie mit einem ärgerlichen Blick. „Als ob irgendein Mann dumm genug wäre, sich mit dir einzulassen!“
    Virginia schüttelte nur stumm den Kopf. In einer Hinsicht hatte
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher