Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Rendezvous mit Risiko (German Edition)

Rendezvous mit Risiko (German Edition)

Titel: Rendezvous mit Risiko (German Edition)
Autoren: Lori Foster
Vom Netzwerk:
ausstieß.
    Die Arme unter ihrer nackten Brust verschränkt, stieg sie aufs Bett und hockte sich über seine Schenkel. „Deshalb habe ich dich angebunden! Weil du so verdammt dickköpfig bist!“
    Das empörte ihn so sehr, dass es ihn vom Anblick ihres nackten Körpers ablenkte. „Ich? Du meinst, ich wäre dickköpfig?“
    „Ja! Ich liebe dich. Ich will, dass wir zusammen sind. Ich bin bereit, Cliff die Firma zu überlassen, aber ich kann nicht untätig herumsitzen. Deshalb baue ich mir mein eigenes Geschäft auf. Die Ranch und das Geschäftsgrundstück, das ich gekauft habe, liegen in den Staaten, aber nicht weit entfernt von deinem Vater und nahe genug bei meiner Familie, um Cliff auf die Finger schauen zu können und Wade und Kelsey zu besuchen, wenn sie das Baby haben.“
    „Virginia …“
    „Die Gegend wird dir gefallen, Dillon. Die Ranch liegt in New Mexico, nördlich von Albuquerque. Das Wohnhaus ist riesengroß, das Land ist traumhaft schön, und die Leute, denen es gehörte, züchteten dort Pferde, mussten dann aber verkaufen und … Es ist geradezu ideal für uns, du wirst schon sehen.“
    Dillon warf den Kopf zurück und lachte. „Also gut. Ich werde mir die Ranch ansehen. Aber ich zahle dir den ganzen Preis zurück. Ich werde nicht von deinem Geld leben, Virginia.“ Er wollte nicht, dass sie je an seinen Motiven zweifelte, nicht, nachdem so viele Männer sich nur ihres Geldes wegen für sie interessiert hatten.
    Mit einer Handbewegung tat sie seinen Einwand ab. „Dann werde ich auch nicht von deinem leben, denn wenn du mich nicht die Hälfte der Ranch bezahlen lässt, kann ich nicht dort wohnen.“
    „Steh bitte einen Moment auf, Virginia …“
    Sie wirkte zuerst verletzt, dann zornig, als sie vom Bett stieg und danebenstehen blieb. Dillon verschränkte seine Finger, spannte seine Muskeln an und zerbrach die dünne Holzleiste des Bettgestells. Virginia schaute ihn mit großen Augen an, als er die Fesseln löste und beiseite warf. Mit schmalen Augen wandte er sich ihr zu. „Und jetzt komm her.“
    Sie stürzte sich auf ihn, warf ihn fast vom Bett und ließ sich auf ihm nieder. Sie schob die Hände unter sein Haar und hielt sein Gesicht mit beiden Händen, während sie seine Nase, sein Kinn und seine Augen küsste. „Ich liebe dich, Dillon. Bitte, sag, dass du mich heiratest. Lass uns Kinder haben und zusammen alt werden.“
    Er schlang seine Arme um sie und zog sie unter sich. Sie war so schön, so klug, so willensstark und stolz. Ihr Haar breitete sich auf dem Kissen aus, wild und ungebändigt und so feurig wie das Temperament, das er so an ihr bewunderte. Ihre Wangen waren gerötet, aber ihre goldbraunen Augen verrieten Zweifel, und die musste er unbedingt vertreiben.
    „Ich liebe dich“, murmelte er und zog sie noch fester an sich. „Und ich werde dich nie wieder gehen lassen, also finde dich ruhig schon einmal damit ab.“
    Sie lächelte, als er sie küsste, obwohl Tränen in ihren Augen schimmerten. Als „Es wird alles gut, Virginia“, versprach Dillon. „Ich liebe dich wirklich.“
    „Ich liebe dich auch.“ Sie sprach leise, scheu beinahe, als sie zu ihm aufschaute. „Und ich liebe auch deinen Vater. Ich musste ihm versprechen, dass wir sofort Kinder kriegen.“
    Dillon küsste ihre Nasenspitze. „Ich habe nichts dagegen.“
    „Ich sagte ihm, dass er, wenn er diese scheußliche Tätowierung von einer nackten Frau auf seinem Arm entfernen lässt, auch ein Ersatzgroßvater für Kelseys Baby werden kann.“
    Verblüfft und vorübergehend abgelenkt von seinem Verlangen, krächzte Dillon: „Das ist doch nicht dein Ernst, nicht wahr?“ Als sie nur lächelnd die Schultern zuckte, sagte er: „Du hast versucht, meinem Vater Vorschriften zu machen?“
    „Ich habe es nicht versucht“, erwiderte sie spitz. „Ich habe ihm gesagt, was er zu tun hat. Er kann unmöglich in der Nähe von Kindern sein mit diesem … diesem Ding auf seinem Arm. Es ist obszön.“ Sie erschauderte. „Weißt du, woher er das hat? Er hat mir eine verrückte Geschichte erzählt …“
    Dillon brachte sie mit einem Kuss zum Schweigen. Sie war unglaublich. Kein Wunder, dass sein Vater so begierig war, sie zur Schwiegertochter zu bekommen. Er konnte sich keine andere Frau vorstellen, die es wagen würde, seinen Vater herumzukommandieren. Mehr als alles andere schätzte Dillon Oaks senior Courage, und davon besaß Virginia mehr als genug …
    Und dann fühlte er, wie sie sich an ihn schmiegte, wie sie leise
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher