Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
RAND DER DUNKLEN (EDGE T-FLAC/PSI) (German Edition)

RAND DER DUNKLEN (EDGE T-FLAC/PSI) (German Edition)

Titel: RAND DER DUNKLEN (EDGE T-FLAC/PSI) (German Edition)
Autoren: Cherry Adair
Vom Netzwerk:
fragte Noah Hart neugierig. »Ich habe Fotos gesehen. Sie ist hinreißend. Ein Haufen Kohle obendrein. Ein viel zu toller Job für einen Halben. Schönheit, Geld, und noch dazu ist sie eine echte Zauberin. Du hast doch demnächst eine Auszeit. Vielleicht erfordert sie deine persönliche Aufmerksamkeit. «
    »Nicht interessiert. « Ein verdammter Fluch war genug. »Lasst uns dies fertig machen, damit wir hier abhauen können. Landis?«
    »Die Aufgaben.« Gary Landis brachte sie zurück zum Geschäft. »Er ist nicht ganz so weit ab vom Kurs, aber ich werde mir die neue Flugbahn von diesem nordkoreanischen Satelliten mal genauer ansehen. «
    »Mach das«, antwortete Duncan geistesabwesend und zwang seine Gedanken von Serena fort und zurück zu seiner aktuellen Aufgabe. »Wenn Lark diese geringfügige Veränderung als Anomalie erkannt hat, dann kannst du sicher sein, dass an der Sache was faul ist. Chapman, arbeite mit ihm zusammen. Schaut mal, was ihr herausfinden könnt. «
    Eine weitere Krisensituation, die zu managen war, betraf die brutale Ermordung zweier hochrangiger Zauberer. Die gesamte Zauberer Gemeinschaft, so klein sie auch war, war wegen der Tötungen in Aufruhr. »Lasst uns nun über die Morde sprechen«, erklärte Duncan grimmig. Es war äußerst selten, wenn nicht gar einmalig, dass ein Zauberer ermordet wurde. Jedenfalls dann, wenn er nicht alt und krank war oder seine Kräfte irgendwie verloren hatte. Aber in diesem Fall waren beide Männer in den besten Jahren gewesen.
    »Wer auch immer dieser Scheißkerl ist, er ist jedenfalls verdammt mächtig. Entweder hat der Mörder ihre Kräfte irgendwie blockiert, bevor er sie umbrachte, oder er war einfach mächtiger als sie und hat sie ihnen weggenommen. Trotz ihrer Stärke. Jedes dieser Szenarien ist äußerst ernst und Furcht einflößend. «
    Die Männer begannen verschiedene Szenarien zu diskutieren, bei denen sie die besonderen Fähigkeiten der beiden ermordeten Zauberer berücksichtigten.
    Duncan lehnte sich in seinem Sessel zurück, um zuzuhören. Der mögliche Verlust seiner eigenen Zauberkräfte war seine Achillesferse. Obwohl er einer fünfhundertjährigen Ahnenreihe von Hexenmeistern abstammte, war er sich nicht sicher, ob, und wenn ja, wie und wann ihm diese Kräfte genommen werden würden. Die Familie Edge hatte ihre Zauberkräfte einem uralten Fluch zu verdanken, und sie waren erst seit fünf Jahrhunderten Zauberer.
    Zur Erinnerung an mich dir meine Kräfte ich gebe, hatte die Hexe Nairne seinem Vorfahren Magnus Eldrige prophezeit, als sie ihn und seine Nachkommen verfluchte.
    Der ganze Fluch lautete:
Pflicht über Liebe, so wähltest du/ Von dir verschmäht, fand mein Herz keine Ruh/ Bestraft sollst du sein,kein Stolz dir gewährt/ Drei Söhne auf drei Söhne nur
Schmerz sich vermehrt/ Zur Erinnerung an mich dir meine Kräfte ich gebe/ Die Freude der Liebe kein Sohn je erlebe/ Eine Gefährtin des Lebens, von eines Sohnes Herz erwählt/ Ihr Schutz ist vergebens, die Tage zu meinem Sieg sind gezählt/ Tief wird sein Schmerz sein, schnell ihr Tod/ Sein Herz zerrissen in ewig währender Not/ Nur aus freien Stücken gegeben wird dieser Fluch enden/ Drei müssen eins werden , und das Blatt wird sich wenden
    Seit seine Brüder und er vor langer Zeit beschlossen hatten, dass der Fluch mit ihnen enden müsse, waren diese Drohungen wirkungslos geworden, jedenfalls soweit es Duncan betraf. Aber irgendwo in seinem Hinterkopf gab es dennoch die Sorge, dass ihnen dreien die Zauberkräfte genommen würden, sollte der Fluch irgendwann gebrochen werden.
    Seinen Brüdern wäre es vermutlich scheißegal, ob sie Zauberer blieben oder nicht.
    Aber nicht Duncan. Er war Zauberer durch und durch.
    Da er niemals irgendetwas tun würde, um dies aufs Spiel zu setzen, straffte er sich und konzentrierte sich wieder auf das Gespräch.
    »Indem die geeigneten Leute benachrichtigt wurden«, erklärte er den anderen unumwunden, »ist die PSI-Abteilung direkt dafür verantwortlich, den Killer festzunehmen. Und lasst euch da nicht täuschen. Er wird geschnappt werden. «
    Die zwischen den Zauberern und der Antiterrororganisation geschmiedete Allianz war äußerst wichtig. Die Abteilung von T-FLAC, die sich mit den übersinnlichen Phänomenen beschäftigte, kurz T-FLAC/PSI genannt, war vor etwa zwanzig Jahren begründet worden. Es war im Interesse aller, wenn der Mörder so schnell wie möglich ergriffen wurde.
    »Jordan, Brown, Hart und ich werden die Mordfälle untersuchen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher