Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Prada, Pumps und Babypuder

Prada, Pumps und Babypuder

Titel: Prada, Pumps und Babypuder
Autoren: Sophie Kinsella
Vom Netzwerk:
gebe der Verkäuferin die Visakarte und tippe die PIN ein. Die Tüte mit der Vogue lege ich in den Korb unter dem Kinderwagen. Die tolle Kette verstecke ich unter Minnies Decke, wo sie sicher niemand finden wird.
    »Erzähl es Papa nicht«, flüstere ich Minnie ins Ohr.
    Sie wird den Mund halten.
    Ich meine, sie kann natürlich sowieso noch nicht sprechen. Aber selbst wenn sie es könnte, würde sie mich nicht verpetzen. Minnie und ich halten zusammen.
    Ich schiebe den Kinderwagen wieder hinaus und sehe auf die Uhr. Ich habe es nicht eilig zurückzukommen, von wegen Aufräumen und so. Minnie muss bestimmt bald wieder gestillt werden. Ich könnte in das italienische Café gehen. Da macht es den Leuten nichts aus.
    »Sollen wir uns eine schöne Tasse Kaffee genehmigen?« Ich schlage den Weg zum Café ein. »Nur du und ich, Min.«
    Als wir am Antiquitätengeschäft vorbeikommen, erhasche ich mein Spiegelbild im Schaufenster. Eine Mutter mit Kinderwagen. Ich, Becky Brandon (geborene Bloomwood), bin eine richtige Mutter.
    Ich gehe ins Café, setze mich und bestelle einen koffeinfreien Cappuccino. Vorsichtig nehme ich Minnie aus dem Wagen und stütze dabei ihren flaumigen Kopf ab. Ich schlage die rosa-weiße Decke zurück und bin ganz stolz, als die beiden älteren Damen am Nebentisch zu uns rübersehen und sagen: »Guck mal, was für ein süßes Mädchen!« und: »Und so niedlich angezogen!« und: »Ob das kleine Strickjäckchen aus Kaschmir ist?«
    Minnie macht ihre schnüffelnden Geräusche, die »Wo ist das Essen?« bedeuten. Ich küsse sie auf die kleine Wange. Ich bin die Mutter des tollsten Babys der ganzen Welt. Und wir werden viel Spaß miteinander haben. Da bin ich sicher.
    Bambino
    975 Kings Road,
    London SW3
    …für Kinder jeden Alters…
    Miss Minnie Brandon
The Pines
43 Elton Road Oxshott
Surrey
5. Januar 2004
    Liebe kleine Miss Brandon,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Geburt!
    Wir von Bambino feiern deine Ankunft auf der Erde – und haben dazu ein besonderes Angebot: Wir laden dich ein, Goldkartenkind im Bambino-Club zu werden!
    Goldkartenkinder genießen folgende Vorteile:
    exklusive Schnuppernachmittage zum Ausprobieren neuer Spielsachen (Kinderbetreuung inklusive!)
    einen Gratissaft bei jedem Besuch
    25 % Rabatt beim ersten Einkauf mit der Goldkarte
    jährliche Weihnachtsfeier für alle Goldkartenkinder
    … und vieles mehr!
    Es ist ganz leicht: Mummy oder Daddy müssen nur das beigefügte Formular ausfüllen und schon bekommt die kleine Prinzessin ihre erste Goldkarte!
    Wir freuen uns, bald von dir zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Ally Edwards
Marketing Manager

Danksagung
    Mein allerherzlichster Dank geht an die unendlich verständnisvolle und hilfsbereite Susan Kamil. Eine großes Dankeschön auch an Irwyn Applebaum, Nita Taublib, Barb Burg, Sharon Propson, Carolyn Schwartz, Betsy Hulsebosch, Cynthia Lasky, Cathy Paine und an Noah Eaker. Des Weiteren an meine fabelhaften Agenten Araminta Whitley und Kim Witherspoon sowie an David Forrer und Lizzie Jones. Wie immer riesiges Lob und Dank an das Board und an meine immer größer werdende Familie – Henry, Freddy, Hugo und Oscar.
    Zu guter Letzt möchte ich mich bei Nick Wales bedanken, der als Geburtshelfer des letzten Babys & Buchs mitwirkte, und bei der Säuglingskrankenschwester Michelle Vaughan. Beide sind in der Tat ein absolutes »Must Have«!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher