Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
PR Andromeda 01 - Die brennenden Schiffe

PR Andromeda 01 - Die brennenden Schiffe

Titel: PR Andromeda 01 - Die brennenden Schiffe
Autoren: Uwe Anton
Vom Netzwerk:
Transformfeldes wieder in den Normalzustand zurückversetzt. Ein Empfänger am Zielort ist nicht mehr notwendig. Im selben Moment explodiert das Geschoss. Gegen eine Transformkanone sind herkömmliche Schutzschirme völlig hilflos.
     
     
    ZELLAKTIVATOR
    Ursprünglich waren die lebensverlängernden Geräte, die die Superintelligenz verlieh, von eiförmiger Gestalt und wurden auf der Brust getragen. Die auf seinen Träger abgestimmte fünfdimensionale Schwingung aktivierte permanent den individuellen genetischen Kode, weshalb der Träger »relativ unsterblich« wurde. Trotzdem konnten Aktivatorträger durch Gewalteinwirkung sterben, ebenso, wenn ihnen das Gerät entfernt wurde - in solchen Fällen setzte nach 62 Stunden eine rapide Alterung ein, die zum Tod führte. Die Zellaktivatoren der neuen Generation sind flache, eineinhalb mal zwei Zentimeter große Gebilde, die unterhalb des linken Schlüsselbeins in die Schulter implantiert wurden. Man nennt sie auch Aktivatorchips.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher