Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
PR Action 12 Die Robotgarde

PR Action 12 Die Robotgarde

Titel: PR Action 12 Die Robotgarde
Autoren: Perry Rhodan
Vom Netzwerk:
sie. »Sie zu übernehmen, zu unterdrücken und zu formen, ist unmöglich. Sie werden nie aufgeben. Sie würden noch in Jahrzehnten und Jahrhunderten im Untergrund Widerstand leisten. Wir hätten nur Ärger mit ihnen.«
    »Du bist also für einen Vernichtungsschlag«, stellte Lok-Aurazin fest. »Du sprichst wie eine echte Regentin der Energie. Wie eine Magadonin.«
    Wieder lächelte die Molembu, gerade als wolle sie ihn mit der Hässlichkeit ihrer Tarnexistenz beeindrucken. »Ich kann nichts für meinen Makel, nicht als eine der euren geboren worden zu sein. Ihr stammt von einem Mond - ich von einer kranken Welt. Alle müssen wir uns damit abfinden, denn unsere Heimat können wir uns nicht aussuchen.«
    Ihre Worte gefielen Lok-Aurazin, zeigten sie doch, dass sie nicht nur dachte wie ein Magadone, sondern auch verstand, was einen der ihren bewegte. Dennoch war er mehr als nur gespannt auf den Bericht, den Piruum, der von überall Verwiesene abliefern würde.
    Wo der rote Kristall-Roboter nur blieb? Er hatte Order, sich mit Ziriana gemeinsam an Bord zu begeben und sich danach bei ihm zu melden.
    Ziriana glaubte wohl, der Roboter sei auf Falkan zurückgeblieben. Sie war schon immer zu vertrauensselig gewesen - einer ihrer wenigen Fehler.
    »Ich stimme genau wie du für die völlig Vernichtung Terras«, sagte er. »Notfalls bringen wir jeden einzelnen Terraner um.« Er schaute die beiden Menta-Regenten an.
    Weder Sel-Persulin noch Orl-Mesnita widersprachen.
    Damit war es beschlossene Sache. Terra würde unter den Angriffen der Robotgarde fallen. Das Volk würde ausgelöscht werden. Als Letzter, wenn alles vorbei war und er ihnen nicht mehr nützlich sein konnte, würde Perry Rhodan sterben.
    Die Robotgarde .
    Endlich war es so weit. Die Hälfte der Schiffe standen ihm bereits zur Verfügung. Lok-Aurazin glaubte förmlich zu spüren, wie die Heerscharen von Robotern, von Täuschern, Verheerern, Regentengardisten in den Schiffen endlich zu neuer Aktivität erwachten, wie die Systeme sich selbst kontrollierten, wie …
    Lok-Aurazins erste Vision Unsere Robotbesatzung erwacht zum Leben, all die Heerscharen von Täuschern, Verheeren unter der Führung der Regentengardisten. Unsere Systeme kontrollieren sich selbst. Wir sind die Robotgarde von Magadon.
    Wir sind viele, doch sind wir noch nicht alle. 4500 waren wir, aber 47 von uns sind gestorben. 4500 weitere warten auf uns. Vielleicht sind weitere 47 gestorben, vielleicht auch mehr, vielleicht auch weniger.
    Jedes einzelne ist ein Teil von uns, von …
    ... mir. Ich bin Lok-Aurazin, und die Robotgarde von Maga-don ist das Ziel meines neuen Lebens, meines Seins, meiner Selbst. Das einzige, wofür ich noch existiere. Das Mittel meiner Rache.
    Ich bin den Schiffen nahe und fühle, wie sie funktionieren, wie sie sich warten, wie sie denken.
    Wir springen durch das übergeordnete Kontinuum. Nicht wie die AURATIA, die einen neuartigen Antrieb benutzen kann, sondern mit dem üblichen Hypersprung; dank unserer Technik mit Dämpfern, die jeglichen Check minimieren. Das ist elegant und effektiv, aber die AURATIA mit ihrem Experimentierantrieb ist die Zukunft. Als der Krieg schon verloren war, entdeckten unsere Wissenschaftler .
    ... entdeckte mein Volk die neue Triebwerkstechnologie und experimentierte damit. Wir bauten sie in unser Flaggschiff ein, die AURATIA. Es verschaffte uns Vorteile gegenüber den verhassten Arkoniden, die diese Technik nicht kannten. Die Regenten verstanden das und waren bereit, diesen Vorteil zu nutzen.
    Was - was ist das? Ich sehe die Sonne. Endlich!
    Vor uns liegt unser erstes Etappenziel. Eine riesige rote Sonne.
    Die Aktivierungsimpulse aus der KLINGE DER ERKENNTNIS rasen an uns vorbei, durch uns hindurch und in die Sonne hinein.
    Wir sind viele.
    4453.
    In dem Glutball der Korona tauchen Punkte auf, winzig zuerst und doch gewaltig. Sie sind wir.
    4497.
    Sie kommen. Wir kommen.
    Ich sehe sie. Ich fühle sie. Ich erbebe.
    5389.
    Und es ist noch lange nicht zu Ende. Robotische Bewusstseine erwachen in den Schiffshüllen; Hellquarze in ihren DNA-Mulden sind bereit.
    6418.
    Der Gasriese entlässt uns, stößt uns aus wie eine sterblichbiologische Mutter ihre Kinder. Wie Raubvögel stürzen sie . stürzen wir .
    . stürze ich mich .
    ... ins All. Wir vereinen uns.
    7692.
    8317.
    8791.
    Der Zustrom wird langsamer.
    8886.
    Nur noch wenige.
    8893.
    Wir sind komplett. Auch diese Sonne hat einige von uns gefressen, sechzig genau. Nein - nicht sechzig. Einen mehr,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher