Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
PR Action 12 Die Robotgarde

PR Action 12 Die Robotgarde

Titel: PR Action 12 Die Robotgarde
Autoren: Perry Rhodan
Vom Netzwerk:
endgültig.
    Der Großadministrator versuchte, sein Funkgerät zu aktivieren, um Hilfe zu holen. Es war defekt.
    Das bereitete ihm jedoch keine Sorgen. In seinem Anzug gab es ausreichend Sauerstoff für etliche Stunden, notfalls sogar Tage.
    Die Sonne glühte hinter dem Wrack der AURATIA in solcher Größe, dass die Heimat nicht weit entfernt sein konnte. Terras Raumflotte würde sofort nach der Ursache dieser Explosion forschen und ihn finden.
    So irrsinnig es war, er genoss die Ruhe.
    Das Meer der Sterne.
    Die Stille des Weltraums.
    Es war vorbei.
    ENDE
    In letzter Minute konnte Perry Rhodan die Bedrohung für die Erde abwenden - dabei halfen die Psi-Kräfte der Magadu in einer endgültigen Anstrengung. Die Gefahr, die durch die Regenten der Energie im Kugelsternhaufen Demetria entstanden war, ist damit gebannt. Die Menschen der Erde können wieder in Frieden und Sicherheit leben.
    Von einem friedlichen Leben träumen auch die Bewohner des Planeten Tarkalon. Nach einem langen Bürgerkrieg beginnen sie mit dem Wiederaufbau; man überlegt sich zudem, dass sich ihr Planet dem Vereinten Imperium anschließen könnte. Ein Grund für Perry Rhodan, der Trümmerwelt in seiner Funktion als Großadministrator einen Besuch abzustatten.
    Das ist der Ausgangspunkt für die zweite Staffel von PERRY RHODAN-Action, die ab Band 13 unter dem Oberbegriff »Kris-tallmond-Zyklus« beginnt. Verfasst wurde der erste Roman der neuen Staffel von Frank Borsch; sein Roman erscheint in zwei Wochen unter folgendem Titel:
    DIE TRÜMMERWELT
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher