Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

PR 2644 – Die Guerillas von Terrania

Titel: PR 2644 – Die Guerillas von Terrania
Autoren: Verena Themsen
Vom Netzwerk:
Anspielungen auf Autoren der Gründerzeit drin, die mich schaudern machen. Das ist sehr, sehr großes Kino! So hat auch der Altleser seinen Spaß.
    Ich alter Knopf, aber »Pod«-Junkie, lese meine Bücher digital, aber ich werde mir die PR-NEO-Bände auch in Papierform zulegen. Das muss ins Regal – Thora, Crest, Homer, Bull(y), Freyt, Ellert etc. in Neufassungen, die absolut spannend sind. Danke!
    Meinen Respekt an das Exposé und die Entscheidungsträger, an die Autoren und alle, die an so einer Leistung beteiligt sind.
    Bitte zieht das durch!
     
     
    Andreas Klett, [email protected]
    Ist für PR NEO auch so was wie die Silberbände geplant? Ich lese die Taschenhefte von Anfang an sehr gern. Das ist eine super Sache für Leute wie mich mit 26 Jahren.
    Ich lese jeden Tag in der Bahn, aber zwischen den Romanen ist viel Zeit frei. Das ist blöd, man kommt aus der Handlung raus. Deswegen werde ich mir wohl NEO nicht mehr kaufen, auch wenn es mir schwerfällt.
    So was wie die Silberbände wäre eine echte Alternative für Bücherwürmer.
    PR NEO ist wohl noch zu jung. Ich habe mir jetzt erst mal Silberband 1 »Die Dritte Macht« besorgt.
     
    Eine sehr gute Idee. Mit den Silberbänden der Erstauflage kannst du bequem die Bahn-Lücken zwischen den NEOS füllen. Für Buchprojekte ist NEO in der Tat zu jung. Es gibt noch zu wenige Romane für eine kontinuierliche Buchserie. Und sie wäre zeitlich zu nah an der Taschenheftausgabe.
     
     
    Robert Wimmer, [email protected]
    Bezüglich NEO sind meine Gefühle derzeit etwas gemischt. Das liegt vermutlich vor allem an drei Dingen:
    Erstens werde ich mit den Mutanten nicht so richtig »warm«. Das trifft mich ganz besonders, da diese in der Vergangenheit zu meinen absoluten Lieblingen gehörten.
    Zweitens hatte ich (offenbar fälschlich) angenommen, dass zwar der Beginn in einem moderneren Gewand daherkommt, aber in der Folge ein sauberer Übergang zur Erstauflage ermöglicht würde (vor allem für Leser, die mit NEO anfangen).
    So, wie sich die Dinge jetzt entwickeln, muss ich abwarten, wie ich damit klarkomme. Ich bleibe auf jeden Fall »dran« und freue mich weiterhin über den Lesestoff, mit dem ihr mich regelmäßig füttert.
    Drittens wirkt die Technik oft nicht gut durchdacht. Ich vermisse auch die Hypnoschulung. Diese müsste ja nicht ganz so mächtig wie in der Erstauflage sein, aber in irgendeiner Form sollte es sie geben. Auch der überstürzte Aufbruch mit der GOOD HOPE, ohne anscheinend einen blassen Schimmer von der Technik (nicht mal der Bedienung) zu haben, gefällt mir nicht besonders.
     
    Darin unterscheidet sich NEO nicht von der Erstauflage. Auch damals konnten die Terraner die wichtigsten Anlagen des arkonidischen Beiboots allenfalls bedienen. Von der Technik und deren Funktionen hatten sie keine Ahnung und wurden mittels Hypnoschulung darin eingeweiht.
    Wir verzichten bei NEO bewusst auf übertriebene Waffensysteme wie Paralysatoren etc., damit Perry nicht alles in den Schoß fällt. Er muss es sich erarbeiten.
    Was die Entwicklung von NEO angeht, so machen wir das, was wir schon vor dem Erscheinen der ersten Romane gesagt haben. Der rote Faden bleibt, aber die Detailentwicklungen unterscheiden sich.
    Der saubere Übergang zur Erstauflage ist kein Problem.
     
    Zu den Sternen!
    Euer Arndt Ellmer
    Pabel-Moewig Verlag GmbH – Postfach 2352 – 76413 Rastatt – [email protected]
     
     
    Hinweis:
    Alle abgedruckten Leserzuschriften erscheinen ebenfalls in der E-Book-Ausgabe des Romans. Die Redaktion behält sich das Recht vor, Zuschriften zu kürzen oder nur ausschnittweise zu übernehmen. E-Mail- und Post-Adressen werden, wenn nicht ausdrücklich vom Leser anders gewünscht, mit dem Brief veröffentlicht.
     

Impressum
     
    EPUB-Version: © 2012 Pabel-Moewig Verlag GmbH, PERRY RHODAN digital, Rastatt.
    Chefredaktion: Klaus N. Frick.
    ISBN: 978-3-8453-2643-6
     
    Originalausgabe: © Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt.
    Internet: www.perry-rhodan.net und E-Mail: [email protected]

PERRY RHODAN – die Serie
     
     
    Was ist eigentlich PERRY RHODAN?
    PERRY RHODAN ist die größte Science-Fiction-Serie der Welt: Seit 1961 erscheint jede Woche ein Heftroman. Alle diese Romane schildern eine Fortsetzungsgeschichte, die bis in die ferne Zukunft reicht.
    Daneben gibt es gebundene Ausgaben, Taschenbücher, Sonderhefte, Comics, Computerspiele, Hörbücher, Hörspiele, E-Books und zahlreiche weitere Sammelartikel. Die Welt von PERRY RHODAN ist
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher