Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nacht des Ketzers

Nacht des Ketzers

Titel: Nacht des Ketzers
Autoren: Andreas Weinek
Vom Netzwerk:
sich von seinem Namen ab. Der Pfeiler trägt eine bis heute nicht verstandene Botschaft: Ie Fus Ici Acis L’an Isz. Verweist er uns etwa auf die ägyptische Isis?
     
    Was aber wollen uns all diese Zeichen sagen? Dass die Geheimlehre und der Schatz der Templer nicht verlorengegangen sind, und mit Schiffen – man denke an La Rochelle und die verschwundene Flotte der Templer – an einen sicheren Ort (Schottland, Neue Welt, Bornholm) gebracht worden sind? Dass alles auf die Prioré de Sion, deren Großmeister sich „Nautonniers“, also „Steuermänner“ nennen, übergegangen ist? Wenn dem so wäre, brauchten wir nach dem materiellem Schatz nicht mehr zu suchen. Ich bin mir jedoch sicher, dass er noch zu entdecken ist.
     
    Lesen Sie weiter:
     
    Franjo Terhart
    Der Schatz der Tempelritter
    Eine Jagd quer durch Europa
     
    www.dotbooks.de
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher