Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mr. VIP - Nix Romeo und Julia! Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Lust und Leidenschaft... (German Edition)

Mr. VIP - Nix Romeo und Julia! Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Lust und Leidenschaft... (German Edition)

Titel: Mr. VIP - Nix Romeo und Julia! Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Lust und Leidenschaft... (German Edition)
Autoren: Edna Schuchardt , Ednor Mier
Vom Netzwerk:
meinem Chef. Karrieren werden heute noch übers Bett gemacht und ich warte schon viel zu lange auf eine Beförderung, deutet Robert seiner Frau Gaby an. Was für ein Mistkerl denkt Gaby! Mit der Zeit findet sie aber Genuss an dem lustvollen Gedanken und vergnügt sich mit dem Chef, mit ungeahnten Folgen für ihren Ehemann… Edna Schuchardts „Kleine Frivolitäten“ bieten zehn wahnsinnig erotische Geschichten, in denen es „handfest“ zur Sache geht.
     
    „Die Liebe klopft an!“ Turbulenter, spritziger Liebesroman. Von Anna Rea Norten
     
     
    Hanna ist als Heiratsvermittlerin erfolgreich tätig und erfüllt ihrer Tochter den Wunsch, dem verwitweten Vater ihrer besten Freundin Kitty, eine neue Partnerin zu vermitteln. Was zunächst einfach erscheint, erweist sich als große Herausforderung für Hannas Herz, denn Toni, Kittys Vater, ist ein verdammt attraktiver und liebenswerter Mann…
     
    Weitere Informationen über das Klarant Verlagsprogramm finden Sie auf www.klarant.de und den Verlagsblogs: www.klarantsblog.blogspot.de sowie www.wirliebenlesen.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher