Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mr. VIP - Nix Romeo und Julia! Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Lust und Leidenschaft... (German Edition)

Mr. VIP - Nix Romeo und Julia! Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Lust und Leidenschaft... (German Edition)

Titel: Mr. VIP - Nix Romeo und Julia! Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Lust und Leidenschaft... (German Edition)
Autoren: Edna Schuchardt , Ednor Mier
Vom Netzwerk:
war erwachsen, hatte sein eigenes Leben und bald auch seine eigene Familie. Wahrscheinlich erwartete er von ihr, Julia, dass sie von nun an nur noch Oma war, die jederzeit einsprang wenn Not am Mann war und ansonsten still im Abseits stehend wartete, bis sie gebraucht wurde.
    Aber sie war noch lange nicht so weit! Da lag noch ein gutes Stück Leben vor ihr, das sie mit mehr ausfüllen wollte als Oma sein und Warten. Nein, Julia wollte das Leben spüren, nicht ständig alleine sein, sich wieder freuen können, eine Zukunft haben, wieder den Duft eines Mannes neben sich riechen, wenn sie morgens erwachte, Leidenschaft fühlen, Verlangen und Lust, die heiß durch ihre Adern pulste. Sie wollte leben und lieben, jetzt und morgen und wenn Gott gnädig war, dann auch noch in dreißig oder vierzig Jahren!
    Ohne weiter über ihr Tun nachzudenken schlang Julia beide Arme um Thorbens Schultern und zog ihn zu sich herunter in die Koje. Sein Kuss war heiß und fordernd. Deutlich spürte sie sein Verlangen, das gegen ihren zuckenden Schoß pochte. Sie schloss die Augen und ließ sich von ihren Gefühlen davontragen. Unter ihnen stampften die Motoren der Mariposa und ließen den gesamten Rumpf erzittern. Sie kämpfte schwer gegen die immer noch unruhigen Wellen, die der Sturm gegen sie trieb. Aber da war noch etwas anderes, Raues, Kehliges, das die Ohren der Zuhörer beleidigte und das Paar aus seinem Liebesrausch schreckte.
    Verwundert sahen sie einander an, dann lauschten sie ins Schiffsinnere hinein. Beinahe im gleichen Moment erkannten sie, was das für ein seltsames Krächzen war: José Fermentos versuchte zu singen!
    Lachend sank das Paar wieder auf das schmale Bett nieder und begann erneut, sich leidenschaftlich zu küssen. Draußen legte sich derweil der Sturm. Stolz glitt die Mariposa durch die Hafeneinfahrt und nahm Kurs auf ihren Liegeplatz.
    ***

    www.LuL.to

Buchempfehlung des Verlages
    „Mr. Hunderttausend Volt“ Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Sex und Leidenschaft! Der Bestseller von Edna Schuchardt (auch bei LuL.to zu haben)
     
     
    Dass J.J.Carpenter ein richtiges Arschloch ist, hat Jessica bereits von vielen Leuten gehört, allen voran von seinem Sohn Daniel, der mit seinem cholerischen und herrschsüchtigen Vater ständig im Clinch liegt. Dass alles, was man über J.J. Carpenter sagt, wahr ist, erfährt Jessica, als er die Party von Jessicas Freunden sprengt. Aber Jessie ist nicht der Typ, der sich das gefallen lässt. Sie kann nämlich mindestens so wütend werden wie J.J. Carpenter und das beweist sie dem arroganten Firmenboss. Der weiß schon bald nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Probleme, Probleme, Probleme und dann auch noch sein dämliches Herz, das völlig aus dem Takt gerät, wenn J.J. Carpenter nur an Jessica denkt…
     
    „Mr. Arrogant“ Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Sex und Leidenschaft! Von Edna Schuchardt
     
     
    Was für ein Arsch! Phillip Dorhagen, der charismatische und total attraktive Chef des Dorhagen-Verlags, benimmt sich beim ersten Treffen mit Annalena so arrogant und besserwisserisch, dass sie den geerbten maroden Verlag nicht mehr an ihn verkaufen will! Sie ist wild entschlossen, mit Dorhagen in Konkurrenz zu treten. Geschäftlich ist er ab sofort ihr Feind. Privat empfindet sie da ganz anders. Wenn er nur nicht so ein Stinkstiefel wäre…Und wenn er nur nicht so gut aussehen würde…
     
    „Das kleine Schwarze“ Erotischer Roman von Sita Torasi
     
     
    Julio ist charmant, zuvorkommend und sein Lächeln hat Rebecca von der ersten Sekunde an umgehauen. Jeden Montag treffen sich die beiden, um zusammen erotische, verrückte und prickelnde Stunden zu verleben. Rebecca ist berauscht von immer neuen erotischen Spielchen, die sich Julio für sie ausdenkt. Sie küssen sich nie und tun sonst alles, was ihre Körper zum Glühen bringt. Und dann kommt der Tag, an dem Rebecca ihre Verabredung absagen muss…
     
    „Glühendes Verlangen“ Erotischer Roman von Sita Torasi
     
     
    Anna ist mit Isabella in einer Bar verabredet, aber Isabella kommt nicht. Dort begegnet ihr dieser tolle Typ, der sie mit seinen veilchenblauen Augen und der rauchigen Stimme vom ersten Moment an um den Verstand bringt, beide taumeln in eine heiße erotische Nacht. Dass die Begegnung mit diesem attraktiven Mann keinesfalls zufällig ist, davon ahnt Anna nichts...
     
    „Kleine Frivolitäten“ Erotische Kurzgeschichten von Edna Schuchardt
     
     
     
    Liebling, treib`s doch mal mit
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher