Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mord ist ihre Leidenschaft

Mord ist ihre Leidenschaft

Titel: Mord ist ihre Leidenschaft
Autoren: J. D. Robb
Vom Netzwerk:
nicht mehr da ist, kannst du mir ruhig auch noch den Rest des Beruhigungsmittels eintrichtern. Der Arm ist etwas besser, aber meine Seite bringt mich schier um.«
    »Der Kerl hat dich getreten. « Roarke zog sie sanft an seine Brust. »Meine mutige und hoffnungslos verrückte Polizistin. Ich liebe dich.«
    »Ich weiß. Er war erst neunzehn.«
    »Schlechtigkeit ist kein ausschließliches Vorrecht der Erwachsenen.«
    »Nein, das ist es nicht.« Als der Schmerz ein wenig nachließ, schloss sie matt die Augen. »Ich wollte ihn lebend erwischen und du tot. Er hat das Blatt zu deinen Gunsten gewendet. « Sie drehte ihren Kopf und sah ihm ins Gesicht. »Aber auch sonst hättest du ihn getötet.«
    »Willst du, dass ich das leugne?« Er küsste sie zärtlich auf die Brauen. »Gerechtigkeit ist schwach, wenn man sie nicht mit Rache unterfüttert. «
    Seufzend lehnte sie ihren Kopf an seine Schulter und schloss erneut die Augen. »Was zum Teufel machen wir beide bloß zusammen?«
    »Wir führen ein Leben, das häufig äußerst interessant ist. Und, meine liebe Eve, ich würde daran freiwillig niemals etwas ändern.«
    Sie blickte auf das Durcheinander in dem einst so herrlichen Raum, auf den toten Jungen auf dem Boden. Und spürte Roarkes Lippen federleicht auf ihrem Haar. »Ich auch nicht. «

Buch
    D as erste Opfer findet Lieutenant Eve Dallas in einem luxuriösen Apartment. Sein Anblick erschüttert sogar eine abgebrühte Polizistin wie Eve. Schnell folgt ein zweiter, bald ein dritter Mord. Nur eines steht fest über den Serienkiller: Er muss ein Technologie-Experte sein – ein Wahnsinniger mit dem IQ eines Genies und dem Herzen eines Killers. Doch niemand weiß, warum er tötet. Nur in Eve Dallas erwacht langsam ein schrecklicher Verdacht, denn die Spuren führen direkt zu ihr nach Hause. Ausgerechnet Summerset, der steife, zurückhaltende Butler ihres Ehemannes Roarke gerät ins Visier der Fahndung. Aber selbst Eve, die einen schon fast legendären Kleinkrieg gegen das überaus korrekte und sie sehr missbilligende Faktotum ihres Mannes führt, kann in ihm keinen Mörder sehen. Ist das eigentliche Ziel des Wahnsinnigen Roarke selbst? Und zu welchem bitteren Geheimnis in Roarkes dunkler Vergangenheit werden die Spuren sie führen? Bald hat Eve Dallas nur noch eine Frage an ihren Mann und an den Mörder: Was geschah damals vor zehn Jahren – es ist eine Frage, die sie in tödliche Gefahr bringen wird…
     

Autorin
    J . D. Robb ist das Pseudonym der internationalen Bestsellerautorin Nora Roberts. Ihre Kriminalromane mit der Heldin Eve Dallas finden seit der Veröffentlichung von »Rendezvous mit einem Mörder« auch in Deutschland immer mehr begeisterte Leser.

Impressum
    Die Originalausgabe erschien 1997 unter dem Titel »Vengeance in Death« bei Berkley Books, a member of Penguin Putnam Inc. New York
     
    Blanvalet Taschenbücher erscheinen im Goldmann Verlag, einem Unternehmen der Verlagsgruppe Random House
     
    3. Auflage
    Deutsche Erstveröffentlichung November 2003
     
    Copyright © der Originalausgabe 1997 by Nora Roberts
    Published by arrangement with Eleanor Wilder
     
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2003 by Wilhelm Goldmann Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH
     
    Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur Thomas Schluck, Garbsen.
     
    Umschlaggestaltung: Design Team München
    Umschlagfoto: Photonica/Sawada
    Satz: Uhl + Massopust, Aalen
    Druck: GGP Media, Pößneck
    Titelnummer: 35.634
    Lektorat: Maria Dürig
    Redaktion: Petra Zimmermann
    Herstellung: Heidrun Nawrot
     
    Made in Germany
     
    ISBN 3-442-35.634-2
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher