Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mondpapier und Silberschwert (Die Sumpfloch-Saga) (German Edition)

Mondpapier und Silberschwert (Die Sumpfloch-Saga) (German Edition)

Titel: Mondpapier und Silberschwert (Die Sumpfloch-Saga) (German Edition)
Autoren: Halo Summer
Vom Netzwerk:
Kallima.
    „Unterwegs ist eine Kufe des Schlittens gebrochen, deswegen war es schon spät am Abend, als ich in Quarzburg ankam. Ich bin durch die verschneiten Straßen gelaufen, auf der Suche nach einer Unterkunft, und kam am Golden-Zyklopia vorbei.“
    „Ist das der vornehme Gasthof, der in der Zeitung abgebildet war? Der, in dem Hanns von Fortinbrack übernachtet hat?“
    Lisandra steckte sich eins der goldenen Herzen in den Mund und merkte, wie es in ihrem Mund zu einem unvergesslichen Schokoladentraum zerschmolz. Die Flammen in der Feuerstelle prasselten und die Gesichter der Menschen, unter denen sie aufgewachsen war, schauten sie erwartungsvoll an. Sie liebten Lisandras Geschichten von Sumpfloch.
    „Oh ja, Knut“, sagte Lisandra. „Genau diesen Gasthof meine ich!“

Liebe Sumpfloch-Freunde,
    vielen Dank für euer Interesse, eure E-Mails und die tolle Unterstützung! Ich freue mich weiterhin über eure Post! Schickt sie an:
    [email protected]
     
    Die Sumpfloch-Saga
    Band 1, Feenlicht und Krötenzauber
    Band 2, Dunkelherzen und Sternenstaub
    Band 3 , Nixengold und Finsterblau
    Band 4 , Mondpapier und Silberschwert
     
    Der fünfte Band, in dem Gerald die Hauptrolle spielen wird, erscheint voraussichtlich im Sommer 2013.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher