Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Masken der Begierde

Masken der Begierde

Titel: Masken der Begierde
Autoren: Ivy Paul
Vom Netzwerk:
trat vor den Duke und berührte seine Hand. „Sie sieht ihrer Mutter unglaublich ähnlich, nicht wahr?”, fragte sie sanft. „Lasst sie gehen. Es ist das, was Ghislaine gewollt hätte.“ Er blinzelte überrascht, und sein Adamsapfel hüpfte.
    Violet sah in seinen Augen, wie er kapitulierte. Der Duke entzog Allegra seine Hand, und Violet konnte es nicht beschwören, doch sie glaubte, er unterdrückte ein Zittern. Nicht zu übersehen waren seine feuchten Augen.
    „Mach, was du willst, Isabel“, schnappte er und stürmte grußlos aus dem Salon.
    Lucas machte Anstalten, ihm hinterherlaufen zu wollen, doch Allegra und Violet hielten ihn zurück.
    „Es ist gut, Lucas. Er wird uns nicht mehr behelligen“, verkündete Violet.
    Allegra seufzte. „Es ist nicht leicht, ein Vater zu sein. Vor allem, wenn man Töchter hat“, erklärte sie ernsthaft.
    Lucas starrte sie pikiert an. „Ein Zustand, über den du ganz genau Bescheid weißt“, spottete er.
    Allegra wandte sich ihm zu. „Ich nicht. Aber du. Und zwar schon sehr bald.“ Sie kicherte und ließ Lucas und Violet allein.
    Lucas betrachtete Violet nachdenklich. „Gibt es etwas, das ich wissen sollte?“
    Violet schüttelte lächelnd den Kopf. „Ich denke nicht. Aber die Aufregung hat mich hungrig gemacht. Würdest du nach Käse und Erdbeer-Scones läuten?“
     
     
    Ende

Ivy Paul   wurde 1975 im nebligen Augsburg geboren. Die Nabelschnur der schönen Patrizierstadt erwies sich seither als äußerst reißfest, und so hat sich der Wirkungskreis der zweifachen Mutter nie nennenswert verlagert. Eine Treue, die sich bezeichnenderweise auch auf ihr liebstes Hobby, das Schreiben erstreckt. Sollte eine Schaffenskrise ausbrechen, überwindet sie diese mit ihren zweitliebsten Hobbys: Seife sieden, Anrühren duftender Cremes oder Backen. Beim Schaffen soviel sinnlicher Genüsse dauert es nie lange, bis die Tastatur wieder klappert. 
    Website : ivypaulsfantasiewelten.blogspot.com
    Facebook: Ivy Paul – die Autorin 
    Ebenfalls von Ivy Paul im Plaisir d'Amour Verlag erschienen:
     

    Ghost Lover
    Roman
     

    Tigerlilie
    Roman
     

    Die Geisel des Chinesen
    Roman
     

    Diane Oliver
    Karneval der Lust
    Erotischer Roman
    ISBN Taschenbuch: 978-3-86495-030-8
    ISBN eBook: 978-3-86495-031-5
    Venedig 1498: Giuliana und ihr Vater, der bekannte Mosaikleger Il Sasso, ziehen nach Venedig, um im Palazzo Bragadin ein Mosaik zu legen. In der Öffentlichkeit tritt Giuliana als Junge verkleidet auf und nennt sich Giulio, denn ihr Vater sieht nicht mehr gut und sie hilft ihm bei der Arbeit. In Venedig ist gerade die Zeit des Karnevals und Giuliana schleicht sich nachts aus dem Haus, um ein Karnevalsfest zu besuchen. Sie lernt dabei den Patrizier Amadeo Bragadin kennen und ist von seiner männlichen Ausstrahlung fasziniert, aber auch von der Wirkung verwirrt, die er auf ihre Gefühle hat. 
    Zu ihrer Überraschung ist es der Palazzo von Amadeos Familie, in dem sie das Mosaik legen sollen. Amadeo durchschaut ihre Verkleidung als Giulio und erpresst sie, ihm zu Willen zu sein. Zwischen beiden beginnt ein erotisches Spiel, in dem Amadeo sie in mehreren Lektionen in die Liebe einführt. Giuliana könnte glücklich sein, läge nicht die Last der Verkleidung auf ihr und gäbe es da nicht Amadeos Erzfeind Pietro Zianello. Dieser lässt sie entführen und auf ein Schiff nach Konstantinopel schaffen, wo sie als Sklavin verkauft werden soll.
    Amadeo folgt ihnen nach Konstantinopel um Giuliana zu retten ...

 

    Lily Monroe
    Sklavinnenschiff
    Erotischer Roman
    ISBN Taschenbuch: 978-3-86495-028-5
    ISBN eBook: 978-3-86495-029-2
    Nach einer groben Beleidigung entführt der spanisch-englische Alexander Montague die Hure Catherine „Cat“ Neville auf sein Schiff, das mit einer Ladung weiblicher Strafgefangenen gen Australien in See sticht. 
Während der monatelangen Überfahrt soll Cat durch Alexander zur devoten Sexsklavin erzogen werden. Die variantenreichen Sexspiele aus Dominanz und Unterwerfung zwischen Cat und Alex sowie wechselnden Spielgefährten schenken den Beteiligten erotische Höhenflüge. 
Doch dann tauchen ein alter Feind und Cats lange verschollener Vater auf ...
     
     
    Verlagsprogramm, Leseproben,
    Autoreninfos:
    www.plaisirdamour.de
     
    Facebook:
    Plaisir d’Amour Verlag
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher