Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Maddrax - Folge 336: Facetten der Furcht

Maddrax - Folge 336: Facetten der Furcht

Titel: Maddrax - Folge 336: Facetten der Furcht
Autoren: Jo Zybell
Vom Netzwerk:
verrückt werden lassen. Sie haben sich selbst oder andere getötet. Matt schreibt die Hilfe der Mondstation und der AKINA ab; entweder sind dort alle tot oder nicht zurechnungsfähig.
    – Manil’bud übernimmt Xijs Körper. Die Ausstrahlung des Streiters verstärkt ihre Wut darüber, dass Xij sich für Matt entschieden hat, obwohl Manil’bud durch die Jahrtausende gereist ist, um wieder mit Gilam’esh vereint zu sein. Sie begibt sich zu Grao und befreit ihn vom Schnee.
    – Quart’ol wird als Saboteur enttarnt, der Streiter hat auch ihn beeinflusst
    – Vogler stößt Clarice vor dem Flächenräumer eine zwölf Meter tiefe Eisspalte hinunter; sie stirbt dabei
    – Um sich vor dem Wahnsinn zu retten, begeben sich Quart’ol und Gilam’esh in eine der Zeitblasen, die in einen Ozean führt
    – Auch Meinhart Steintrieb begibt sich in eine der Zeitblase, die, wie er glaubt, in Atlantis mündet
    – Der Streiter folgt Thgáan wegen dessen Signatur – auch der Todesrochen ist letztlich ein Geschöpf des Wandlers – wie geplant zum Mond und lässt sich dort über ihm nieder. Mit nur 70 % Ladekapazität muss Matt den Schuss des Flächenräumers auslösen.

Weil er Matthew Drax momentan nicht habhaft werden kann, wendet sich der Archivar nach New York, das halb in einem Gletscher steckt. Laut einer Information aus dem Pentagon soll es dort einem Wissenschaftler gelungen sein, ein Serum zu entwickeln, mit dem man „Supersoldaten“ züchten kann.
    Die Wahrheit ist weitaus erschreckender. Jemand hat die Frosen, die von Eiswürmern befallenen Toten, unter seine Kontrolle gebracht. Und so sehen sich Samugaar und Aruula nach ihrer Landung einem Heer von gefrorenen Zombies gegenüber …
    Zombies in New York
    von Sascha Vennemann
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher