Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Love at Stake 07 - Lizenz zum Beißen-iO-neu

Love at Stake 07 - Lizenz zum Beißen-iO-neu

Titel: Love at Stake 07 - Lizenz zum Beißen-iO-neu
Autoren: Kerrelyn Sparks
Vom Netzwerk:
all dieser Köstlichkeiten hing in der Luft. Vanda atmete tief ein, um ihre angespannten Nerven zu beruhigen.
    Ihr hervorragendes Vampirgehör nahm das Geräusch von statischem Rauschen auf. Sie blickte zurück und sah Connor, der sich an den Flügeltüren postiert hatte. Er beobachtete sie mit einem Walkie-Talkie in der Hand. Glaubte er, sie würde sich davonmachen? Die Verlockung war tatsächlich groß, sich auf den Parkplatz zu teleportieren und in ihrer schwarzen Corvette davonzurasen. Kein Wunder, dass er ihre Schlüssel konfisziert hatte. Sie konnte sich immer noch direkt nach Hause teleportieren. Aber die wussten, wo sie wohnte und wo sie arbeitete. Vor dem Zirkelgesetz gab es kein Entkommen.
    Natürlich wurde Roman Draganesti nur von den guten Vampiren, die synthetisches Blut tranken, als Zirkelmeister der Ostküste anerkannt. Je näher Vanda dem Versammlungssaal kam, desto langsamer wurden ihre Schritte. Wenn eine Beschwerde gegen sie vorlag, warum hatte Roman sie nicht privat darauf angesprochen? Warum musste er sie vor den anderen hohen Tieren des Zirkels demütigen?
    Connors Stimme mit dem weichen Akzent drang über den langen Korridor zu ihr. »Phil ist da? Gut. Lass mich mit ihm reden.«
    Phil? Vanda geriet ins Stolpern. Phil Jones war wieder in New York? Als sie das letzte Mal von ihm gehört hatte, war er in Texas. Nicht, dass sie das interessierte. Er war bloß ein Sterblicher. Aber ein unglaublich gut aussehender und interessanter Sterblicher.
    Fünf Jahre verbrachte Phil als eine der Tagwachen in Romans Stadthaus, wo sie mit dem Harem gelebt hatte. Die meisten sterblichen Wachen hielten den Harem, im Vergleich zu ihrem wirklichen Schützling Roman Draganesti, für einen albernen Haufen namenloser untoter Frauen. Sie hatten den Wert des Harems irgendwo unter Romans Kunstschätzen und seinen wertvollen Antiquitäten angesetzt.
    Phil Jones war anders. Er lernte ihre Namen und behandelte sie wie richtige Menschen. Vanda hatte ein paar Mal versucht, mit ihm zu flirten, aber Connor, der alte Stinkstiefel, hatte dem immer sofort ein Ende gemacht. Phil hielt sich an die Regeln und ging auf Abstand - was ihm leicht fiel, denn er war normalerweise bei der Abendschule oder schlief, wenn sie wach war, und sie war tagsüber tot, wenn er wach war.
    Trotzdem fand er sie irgendwie anziehend. Oder vielleicht hatte Vanda sich das nur gewünscht. Das Haremsleben war so verdammt langweilig, und Phil war irgendwie spannend gewesen.
    Aber wahrscheinlich hatte sie sich das alles nur eingebildet. Sie war jetzt drei Jahre frei von Romans Harem, und in dieser Zeit hatte Phil sich nicht ein einziges Mal die Mühe gemacht, sie zu besuchen.
    Sie blieb stehen, um Phils Stimme auszumachen. Die Worte konnte sie nicht verstehen, aber der Klang durchfuhr sie mit einem überraschenden Kribbeln. Sie hatte vergessen, wie sexy seine Stimme war. Verdammter Kerl, sie hatte ihn als Freund angesehen. Aber sie war nur Teil seines Jobs gewesen, einfach vergessen, als man ihm die nächste Aufgabe übertragen hatte.
    Gerade streckte sie die Hand nach der Tür zum Versammlungssaal aus, als diese plötzlich aufsprang. Vanda machte einen Satz zurück, um sich nicht von einer vollbusigen Frau und einem Kameramann über den Haufen trampeln zu lassen. Vanda erkannte die Frau sofort. Corky Courrant war die Moderatorin einer Talkshow auf dem Digital Vampire Network, »Live with the Undead«.
    »Ich nehme dieses Urteil nicht an!«, kreischte Corky und wirbelte herum, um die Tür aufzufangen, ehe sie zuschlug. »Ich bringe die Sache vor das höchste Zirkelgericht!«
    »Meine Entscheidung ist endgültig«, erklang Romans Stimme fest, aber gelangweilt.
    »Davon hört ihr in meiner Sendung!« Corky bemerkte Vanda zum ersten Mal. »Du! Was willst du hier?«
    Vanda zuckte zusammen, als der Kameramann seine Kamera auf sie richtete. Verdammt. Jetzt war ihr ein Beitrag in Corkys Sendung sicher.
    Zögernd lächelte sie in die Kamera. »Hallo da draußen, Mit-Vampire. Ich gehe gerade zur Zirkelversammlung. Ich gehe zu allen Zirkelversammlungen. Es ist unsere Bürgerpflicht, wisst ihr.«
    »Hör auf mit dem Mist«, fuhr Corky sie an. »Du bist hergekommen, um zu spotten. Aber ich lasse meine Anklage gegen dich nicht fallen, egal, was der Zirkelmeister sagt.«
    Vanda lächelte noch immer in die Kamera. »Können wir uns nicht einfach alle vertragen?«
    »Daran hättest du denken sollen, ehe du mich angegriffen hast!«, kreischte Corky.
    Oh, richtig. Dieser Vorfall
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher