Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Liebeslied für einen Prinzen

Liebeslied für einen Prinzen

Titel: Liebeslied für einen Prinzen
Autoren: RAYE MORGAN
Vom Netzwerk:
Natalia fröhlich, nachdem der Geistliche das Paar zu Mann und Frau erklärt hatte.
    Alle drängten in die warme Kapelle, während die Jungvermählten noch eine Weile im Hof blieben und die ungestörte Zweisamkeit genossen.
    Elena schmiegte sich an Adam und seufzte glücklich, als er sie wieder und wieder küsste.
    „Und sie lebten glücklich bis an ihr seliges Ende“, sagte Adam leise und drückte Elena an sich, als wäre sie für ihn das Wertvollste auf der Welt.
    „Das verstehe ich als Versprechen“, erwiderte sie lächelnd. Und weshalb sollte es nicht so kommen? Schließlich war sie jetzt schon glücklicher, als sie es sich jemals erträumt hatte.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher