Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Land der guten Hoffnung

Land der guten Hoffnung

Titel: Land der guten Hoffnung
Autoren: Unbekannter Autor
Vom Netzwerk:
mich einer der besten Abenteuer-Politthriller) folgen der
    Übersetzung aus dem Englischen von Margarete Lande in der Ausgabe der Diogenes Verlags AG Zürich von 1994.
    Den treuen Vorkostern, die das Manuskript in verschiedenen Stadien des Wachstums mit konstruktiver Kritik begleiteten, bin ich ebenfalls verpflichtet. Last but not least: lieben Dank an Andrea. Für die Zeit, die sie sich nimmt, um meine Geschichten zu lesen, und für die Zeit, die sie mir gibt, um sie zu schreiben.

Index

    PENDRAGON
    D. B. Blettenberg Berlin, Sommer 2GG6 Originalausgabe Veröffentlicht im Pendragon Verlag Günther Butkus, Bielefeld 2GG6 © D. B. Blettenberg, 2GG6

    Deutsche Ausgabe Pendragon Verlag Bielefeld 2006 Die Ausgabe erscheint in Zusammenarbeit mit der Michael Meiler Literary Agency, München Alle Rechte Vorbehalten Lektorat: Günther Butkus Umschlag & Herstellung: Bakus Mediendesign Foto Umschlag: D. B. Blettenberg ISBN-10: 3-86532-042-2 ISBN-13: 978-3-86532-042-1 Printed in Germany
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher