Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ivory 1 - Insel der Lust - Erotischer Roman - Sex Leidenschaft Erotik und Lust

Ivory 1 - Insel der Lust - Erotischer Roman - Sex Leidenschaft Erotik und Lust

Titel: Ivory 1 - Insel der Lust - Erotischer Roman - Sex Leidenschaft Erotik und Lust
Autoren: Megan Parker
Vom Netzwerk:
denen rot flackerndes Kerzenlicht simuliert wurde. Ich hörte leise Wasser plätschern ... wie in einer Tropfsteinhöhle. Und an den Seiten reihten sich dunkle Eisentüren aneinander, die mir ungeheure Furcht einflößten.
    Mit zittrigen Händen hielt ich mich an der Rückwand des Aufzugs fest und blickte zu Santiago. Der hatte prüfend mein Gesicht im Visier, um die Angst darin zu ermessen, und belächelte selbstzufrieden meine Reaktion.
    »Was ist das?«, hauchte ich erschüttert.
    Er schmunzelte. »Der Keller.«
    Keller? ... Eine bescheidene Erklärung für das, was hier so bedrohlich auf mich wirkte. Ich hatte nie mitgekriegt, wie weit dieser Lift nach unten führte! Gab es überhaupt eine Treppe? Einen Fluchtweg? Und vor allem ... Was machten wir hier? Plötzlich war meine Kehle wie zugeschnürt und ich schluckte hart.
    Santiagos Augen funkelten mich an. Er nahm meine Sprachlosigkeit wohlwollend zur Kenntnis und riss das Wort wieder an sich. Selbstherrlich begann er zu sinnieren ...
    »Hier verwahre ich meine wertvollsten Schätze! Unerreichte Schönheit ... Zerbrechlichkeit ... Sanftmut ... Leben, das mich anbetet ... und das beschützt werden muss ... vor der grausamen Außenwelt ... Mein Eigentum!«
    Seine Blicke waren lüstern ... Als würde jedes einzelne dieser Attribute mir gelten. Ich fühlte mich nackt, und hilflos, fühlte innerlich zu erfrieren.
    Meine Stimme zitterte: »Bitte ... das macht mir Angst.«
    Santiago lächelte. »Ja ... ich weiß.«

    Fortsetzung folgt im nächsten Buch von Megan Parker
    »Ivory 2 - Insel des Verlangens«

Internet-Story » Griechische Göttin «
    Mit dem Gutschein-Code
    MP1EPUBRSTA
    erhalten Sie auf
    www.blue-panther-books.de
    diese exklusive Zusatzgeschichte als PDF.
    Registrieren Sie sich einfach!

Weitere erotische Geschichten:
    Julia Hope
    Lass mich kommen! Erotischer Roman

    Ihr Freund
Ihre Schülerin
Ihre Dauergeilheit ...
    Ihre Schülerin führt sie an
den Rand des Orgasmus.

Ihr Freund verbietet ihn ihr.
    Aber sie kann nicht anders,
als alle bizarren Einfälle
ihrer Schülerin und ihres Freundes
auszuführen und so ständig
geil zu sein.
    Und sie will endlich kommen ...
    www.blue-panther-books.de

Weitere erotische Geschichten:
    Sara Bellford
    LustSchmerz

    Sir Alan Baxter hat eine Passion:
Er sammelt Frauen!
    Er will sie um ihretwillen besitzen
    Sie wollen vom ihm gedemütigt und geliebt werden
    Gemeinsam zelebrieren sie die schönsten Höhepunkte aus Lust, Schmerz und Qual ...
    www.blue-panther-books.de

Weitere erotische Geschichten:
    Joanna Grey
    Befreie mich, versklave mich | Erotischer SM-Roman

    Ein neuer Mann
Eine neue Liebe
Eine neue Erfahrung ...
    Sie weiss nicht,
dass in ihr eine Sklavin steckt.
    Schritt für Schritt und mit
viel Einfühlungsvermögen
erweitert er ihre
Schmerz- und Lustgrenzen.
    Fühlen Sie das Vertrauen und
die Nähe zwischen Dominanz
und Unterwerfung.
    www.blue-panther-books.de

Weitere erotische Geschichten:
    Susan Jones
    Der Assistent 1 | Erotischer Roman

    Susan Jones entführt, fesselt
und berauscht!
    Die Chefin liebt ihren Job
und ihren Assistenten.
Sie kann nicht ohne ihn,
doch er kann ohne sie ...
    Eine grosse Firma
Eine hörige Chefin
Ein perfekter Assistent
    www.blue-panther-books.de

Weitere erotische Geschichten:
    Susan Jones
    Der Assistent 2 | Erotischer Roman

    Susan Jones entführt,
fesselt und berauscht!
    Sie ist der Chef,
doch er hat das Sagen.
Sie will ihm ebenbürtig sein.
Wird er es zulassen?
    Eine hörige Chefin
Ein perfekter Assistent
Eine große Aufgabe
    www.blue-panther-books.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher