Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
In geheimer Mission 03 - Duell in der Felsenschlucht

In geheimer Mission 03 - Duell in der Felsenschlucht

Titel: In geheimer Mission 03 - Duell in der Felsenschlucht
Autoren: Ryder Windham
Vom Netzwerk:
entspannen war. Er hatte noch eine Menge zu tun.
    Der Clawditen-Formwandler holte noch einmal tief Luft, zog den Helm wieder auf und machte sich auf den Weg zurück zu den übrigen Soldaten.
    Lalo Gunn schob ihr leeres Glas vor sich auf der rissigen Theke der düsteren Taverne auf dem Raumhafen von Vaced hin und her. Außer ihr befanden sich nur wenige andere Gäste in der Bar. Gunn nahm keine Notiz von ihnen. Der Barkeeper, ein Qiraash mit hohen Wangenknochen und einer noch höheren Stirn, sah Gunn an. „Fertig?"
    „Oh ja, ich bin wirklich fertig", antwortete Gunn und rutschte auf ihrem Barhocker hin und her. Der Barkeeper nahm ihr das Glas ab. Gunn legte einen Credit- Chip auf die Theke. Sie wollte gerade aufstehen, als ein großer Mann neben sie trat und ihr eine Hand auf die Schulter legte. Sie sah ihn böse an, doch er deutete nur auf den leeren Hocker neben ihr und fragte: „Ist der noch frei?"
    „Ich wollte gerade gehen", murrte Gunn.
    „Bleib doch noch ein bisschen", sagte der Mann. Er nahm seine Hand nicht von ihrer Schulter. „Ich habe Credits. Ich lade uns auf eine Runde ..."
    „Wenn du deine Hand behalten willst", ging eine tiefe Stimme von hinten dazwischen, „dann nimm sie da weg und sieh zu, dass du abschwirrst."
    Der Mann lachte. „Ach ja? Und wer soll mich dazu bringen?"
    Er setzte ein breites Grinsen auf und drehte sich um, um zu sehen, wer da hinter Gunn stand. Doch dann erstarb sein Grinsen und ersah plötzlich blass aus. „Ich habe es ja nicht so gemeint", sagte der Mann, zog seine Hand von Gunns Schulter und verließ eilig die Taverne.
    „Es wurde auch Zeit, dass du kommst", sagte Gunn, als sich der Neuankömmling neben sie setzte. „Als du mich auf Kynachi angeheuert hast, habe ich nicht damit gerechnet, dass ich die Hasty Harpy verlieren würde. Du sagtest, dass ich eine große Belohnung kriegen würde, wenn ich das Breakout-Team nach Vaced bringe. Ich gehe davon aus, dass ich jetzt gut bezahlt werde."
    „Mach dir keine Sorgen über deine Belohnung", sagte Cad Bane mit einem Grinsen, das seine scharfen Zähne zum Vorschein brachte.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Im nächsten Band: STAR WARS: THE CLONE WARS IN GEHEIMER MISSION Band 4: Die Wächter des Chiss-Schlüssels
    Von den Ereignissen auf Bilbringi Depot am Boden zerstört, kehrt Nuru Kungurama an den Jedi-Tempel auf Coruscant zurück, während die übrigen Mitglieder des Breakout-Teams auf ihren nächsten Einsatz warten. Doch nachdem eine fremdartige Rettungskapsel aus dem Jedi-Archiv verschwindet, sieht sich Nuru einer schicksalhaften Begegnung mit seinem Jedi-Meister, Ring-Sol Ambase, gegenüber.
     
     
     
    ÜBER DEN AUTOR
    Ryder Windham, ehemaliger Redakteur von Star- Wars- und Indiana-Jones- Comics, hat über sechzig Bücher geschrieben, einschließlich Star Wars: The Ultimate Visual Guide (DK Publishing), A New Hope: The Life Of Luke Skywalker (Scholastic) und Indiana Jones and the Pyramid of the Sorcerer (Harper Collins Ul< und Scholastic). Er lebt in Providence, Rhode Island, USA, mit seiner Familie.
    ÜBER DEN COVERZEICHNER
    Wayne Lo war Art Director beim Video-Game Lair und arbeitete sechs Jahre im Art Department von Industrial Light & Magic, wo er vor dem Designteam der Animationsserie Star Wars: The Clone Wars Piraten verfluchte, Werwölfe häutete, Vampire aufspießte und Neverland auftaute.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher