Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ich habe sieben Leben: Die Geschichte des Ernesto Guevara, genannt Che (German Edition)

Ich habe sieben Leben: Die Geschichte des Ernesto Guevara, genannt Che (German Edition)

Titel: Ich habe sieben Leben: Die Geschichte des Ernesto Guevara, genannt Che (German Edition)
Autoren: Frederik Hetmann
Vom Netzwerk:
des Kampfes um mehr soziale Gerechtigkeit muss sich - gerade dies lehrt unter anderem die Geschichte Ches - an den besonderen Bedingungen der gesellschaftlichen Zustände und an einer selbstkritischen, realistischen Einschätzung der Fähigkeiten und Möglichkeiten des einzelnen orientieren.

Alle Rechte vorbehalten, insbesondere das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung sowie Übersetzung. Kein Teil dieses Buches darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung von Fuego, dem Autoren oder seiner Vertretung in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.
    © 1972 Hans-Christian Kirsch
Fotografik: Günther Stiller
    Cover & Ebook-Design: FUEGO/Friedel Muders
    Leicht aktualisierte Wiederveröffentlichung der 1972 im Beltz Verlag erschienene Print-Erstausgabe.
    Digitale Lizenzausgabe
    mit freundlicher Genehmigung von Elinor Kirsch,
    vertreten durch Montasser Media, München
    © 2013 FUEGO
    www.fuego.de
    eISBN 978-3-86287-067-7
    v_1
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher