Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Hüftkreisen mit Nancy

Hüftkreisen mit Nancy

Titel: Hüftkreisen mit Nancy
Autoren: Stefan Schwarz
Vom Netzwerk:
in Uganda, verpasste aber bei den Unruhen nach dem Sturz Idi Amins den Flieger nach Kenia, schlug sich ohne Pass und Geld auf eigene Faust nach Zaire durch, verdingte sich dort in einer Kobaltmine, um an etwas Geld zu kommen, wurde von den Rotchinesen, die die Kobaltmine durch einen belgischen Treuhänder betrieben, der Spionage beschuldigt und für fünf Jahre in ein Straflager im Land der Uiguren gesteckt. Floh von dort, gelangte in die Mongolei, infizierte sich beim Verzehr eines Murmeltiers mit der Pest und wurde gerade noch von einer mongolischen Ärztin gerettet, mit der er nach seiner Genesung zwei Kinder zeugte. Usw. usf.
6
    1
    Chef zum Beispiel war ein ganz schlimmer Trimmerschmieger, keine Gelegenheit ließ er aus, sich während des Nackenscherens in die Trimmschere zu schmiegen, und hörte erst auf, wenn die Friseuse den Trimmer entnervt wegnahm, weil sein Kopf schon halb auf der Schulter lag.
12
    1
    Auf diese Weise sollen thailändische Prostituierte herausgefunden haben, dass Gleitmittel gut gegen Akne sind. Die Versuchsanordnung, die zu dieser Entdeckung führte, ist nicht überliefert. Tiere mussten aber wohl nicht leiden.
13
    1
    Das Buch will erklären, warum Hitler vom kompletten Versager zum unumschränkten «Führer» aufstieg, und behauptet, der chronisch antriebsschwache Adolf wäre in Pasewalk hypnotisiert worden. Sollte ich die Hypnoseformel in diesem Büchlein finden, wäre Konrads Abitur wieder in Sichtweite.
14
    1
    In dem Film verliebt sich Steve Martin als genialer Neurochirurg in das zu Forschungszwecken eingelegte Hirn einer gewissen Anne, mit der er sich um Längen besser versteht als mit seiner materialistischen Ehefrau. Als diese passenderweise einen Autounfall hat, tauscht er einfach die Gehirne der beiden aus und wird mit dem neuen Gehirn in seiner alten Frau glücklich.
    2
    Che Guevaras letzte Worte existieren in unterschiedlichen Versionen. Möglicherweise waren die Schergen mit den ersten «letzten Worten» unzufrieden, und es kam zu Pöbeleien, dass das doch keine letzten Worten seien usw., sodass mehrere «letzte Worte» gesprochen wurden. Die oben zitierte Version kann man durchaus revolutionär nennen, allerdings eher auf dem Gebiet der Unterhaltungskunst: Che moderiert quasi seine eigene Ermordung an. Andere Versionen haben Macho- («Du erschießt einen Mann!»-) oder Tierschutz- («Du erschießt nur einen Menschen!»-)Konnotationen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher