Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Hindernisse zum Glück (German Edition)

Hindernisse zum Glück (German Edition)

Titel: Hindernisse zum Glück (German Edition)
Autoren: Barbara Behrend
Vom Netzwerk:
Dopinggeschichte vergessen und noch mal von vorne anfangen!“
    Nun ließ sie die Umarmung zu und s ie küssten sich.
    Es tat so gut nach langer Zeit.
    Er wollte sie am liebsten nicht mehr los lassen und diese Sache mit dem Doping wollte er so schnell wie möglich vergessen.
    „ Warum reitest du diese gestörten Pferde deiner Schwägerin? Das habe ich denen auf dem Turnier in Kassel angesehen, dass s ie total verritten sind! Das ist lebensgefährlich! Warum bi st du nicht bei John geblieben?“ fragte er sie vorwurfsvoll und besorgt zugleich.
    „ Meine Eltern haben immer mehr Probleme mit Frank und Agathe bekommen, da wollte ich sie nicht alleine lassen und habe bei John gekündigt. Mein Vater hat mich eingestellt und ich war der Vermittler zwischen den beiden Parteien. Ich habe mich um die Pferde gekümmert und versucht , den Schaden, den Agathe durch ihre Reitweise angerichtet hatte, wieder auszubügeln. Bis auf diesen störrischen Wallach , mit dem ich den Unfall hatte, ist mir das gut gelun gen!“ berichtete sie und sah ihm einen Moment tief in die Augen. D ann fuhr sie fort: „ Johann, erinnerst du dich an die eine Nach t im September, nach dem Brand?“
    Johann über legte kurz und musste grinsen. „ Ja, wieso? “
    „ Na ja, diese Nacht i st nicht ohne Folgen geblieben!“ Sie grinste schelmisch.
    „ Wie meinst du das? “
    „ Ich bin schwanger! Wegen dem Baby musste ich länger im Krankenhaus bleiben als üblich. Die Ärzte konnten mich nicht operieren. S ie konnten nur meinen Zustand beobachten! “
    „Moment… du willst damit sagen…“ stotterte Johann.
    „… das du Papa wirst!“ beendete Marie seinen Satz. Er schlang die Arme um sie und fühlte sich so glücklich wie nie zuvor.
    Jetzt war alles richtig in seinem Leben. Marie war wieder da und sie würden ein Kind bekommen. Johann hatte alle Hindernisse in seinem Leben überwunden . Jetzt wusste er auch warum er an diesem Morgen das Freundschaftsbändchen verloren hatte!
    Es blieb ihm nur noch eine Frage: „ Bleibst du bei mir? “
    „ Ja, für immer! “
    4
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher