Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Herrchen will nur spielen - Aufzeichnungen einer aufmuepfigen Huendin Garantiert gemuesefrei illustriert von Nathalie Brink

Herrchen will nur spielen - Aufzeichnungen einer aufmuepfigen Huendin Garantiert gemuesefrei illustriert von Nathalie Brink

Titel: Herrchen will nur spielen - Aufzeichnungen einer aufmuepfigen Huendin Garantiert gemuesefrei illustriert von Nathalie Brink
Autoren: Michael Frey Dodillet
Vom Netzwerk:
Hilfe! Hausleine!
    WIKI AN 0170-ROTTMEIER | 31. 07. 2011 16:25
    Hi! Wiki hier, Halbjackrussell. Die versauen mir gerade mein Hobby mit einer Hausleine. Hilfe!
    0170-Rottmeier an Wiki | 31. 07. 2011 16:29
    Wer sind »die«? Was ist dein Hobby? Gruß Rott
    Wiki an 0170-Rottmeier | 31. 07. 2011 16:32
    »Die« sind Heinz, Trulla und die neue Krause. Mein Hobby ist »Sachenmopsen, Indieeckeverziehen und Nichtwiederhergeben«.
    0170-Rottmeier an Wiki | 31. 07. 2011 16:35
    Fletschst du die Zähne? Knurrst du? Gehst du nach vorn? Bist du konsequent? Gewinnst du?
    Wiki an 0170-Rottmeier | 31. 07. 2011 16:36
    Immer!
    0170-Rottmeier an Wiki | 31. 07. 2011 16:40
    Okay. Wie lang ist die Hausleine?
    Wiki an 0170-Rottmeier | 31. 07. 2011 16:41
    Knapp einen Meter. Daran zuppeln sie mich immer aus meiner Verteidigungsecke. Fühle mich nur in der Ecke sicher. Sobald ich raus bin, lasse ich die Beute los.
    0170-Rottmeier an Wiki | 31. 07. 2011 16:43
    Ein Meter ist zu kurz. Mach die Leine zur Beute. Schnapp dir das Ende, kau darauf herum, bewache es. Dann ist Schluss mit Rausziehen.
    Wiki an 0170-Rottmeier | 03. 08. 2011 10:21
    Hat zwei Tage funktioniert. Leine jetzt dreifuffzig lang. Finde das Ende nicht mehr. :o(
    0170-Rottmeier an Wiki | 03. 08. 2011 10:28
    Nicht aufgeben! Das Ende ist nah. Such es. Setz dich drauf. Kauen. Knurren. Ohren steifhalten.
    Wiki an 0170-Rottmeier | 06. 08. 2011 21:12
    Klappt! Danke!
    Wiki an 0170-Rottmeier | 08. 08. 2011 19:31
    Klappt immer noch. :o)
    Wiki an 0170-Rottmeier | 10. 08. 2011 08:54
    Aua! Leinekauen unmöglich. Die haben Tartex draufgeschmiert.
    0170-Rottmeier an Wiki | 10. 08. 2011 09:02
    Wiki!!! Tartex ist zwar ein fieser, vegetarischer Brotaufstrich, sollte aber für einen harten Hund wie dich kein Problem darstellen.
    Wiki an 0170-Rottmeier | 10. 08. 2011 09:14
    Es brennt aber so!!
    0170-Rottmeier an Wiki | 10. 08. 2011 09:17
    Tartex brennt nicht. Bist du ein Mann oder ein Mürbchen?!!!
    Wiki an 0170-Rottmeier | 10. 08. 2011 09:33
    Sorry, habe mich vertan. Es heißt nicht Tartex, sondern Tabasco.

    0170-Rottmeier an Wiki | 10. 08. 2011 09:40
    Ups!
    Wiki an 0170-Rottmeier | 10. 08. 2011 09:42
    Unjetz?
    0170-Rottmeier an Wiki | 10. 08. 2011 09:50
    Vergiss dein Hobby. Hiss die weiße Flagge. Ratlos, Rottmeier.
    0170-Rottmeier an Wiki | 20. 09. 2011 11:10
    Wie waren die letzten sechs Wochen? Aufgegeben?
    Wiki an 0170-Rottmeier | 20. 09. 2011 11:22
    Nö.
    0170-Rottmeier an Wiki | 20. 09. 2011 11:23
    Sondern?
    Wiki an 0170-Rottmeier | 20. 09. 2011 11:31
    Sachenmopsen, Indieeckeverziehen und Nichtwiederhergeben nur noch, wenn sie die Hausleine vergessen haben. Im Schnitt alle 14 Tage. Dann aber richtig.
    0170-Rottmeier an Wiki | 20. 09. 2011 11:35
    Respekt, Kollege!

Homöopathie und Sockenschuss
    Liebes Fräulein Rottmeier,
    neulich habe ich unsere homöopathische Hausapotheke vollständig zerlegt, weil unser Kater so gerne die weißen Kügelchen über die Fliesen kullern lässt. Bei der Aktion haben wir bestimmt 300 Gramm von diesen leckeren Globuli verschluckt. Ist das bedenklich?
    Liebe Grüße
    Bibi, die Rottweilerin

    Hallo, Bibi,
    das ist extrem bedenklich!!! Ich würde sofort eine Tierklinik aufsuchen und mich medikamentös behandeln lassen. Rottweilerinnen, die mit Katzen spielen, haben einen Sockenschuss.
    Kopfschüttelnd
    Rottmeier

Didi sucht ein neues Zuhause
    Hi, Rotti,
    ich bin ein Drecksack, sehe aber zuckersüß aus. Morgen holt mich meine neue Trulla aus dem Tierheim ab. Wie verhalte ich mich?
    Freiheit für alle!
    Didi

    Hallo, Didi,
    das Zauberwort heißt Probezeit. Bleib, wie du bist, aber lass erst nach einem halben Jahr die volle Sau raus.
    Gruß
    Fräulein Rottmeier
    (so viel Zeit muss sein!)

Trulla sucht ein neues Zuhause
    Hi, Fräulein Rottmeier,
    ich noch mal, der Drecksack. Danke für den Tipp. Alles läuft super. Ich habe das Haus im Griff. Trulla geht nur dahin, wo ich will. Heinz ist etwas bockig. Den muss man erst ordentlich in die Hand zwicken. Jetzt gehört seine Bettseite aber mir. In den Garten traut sich keiner mehr. Im Wald kann ich machen, was ich will. Das Essen ist spitze.
    Alles Gute
    Dein Didi
    PS : Beide riechen seit gestern ein bisschen nach Tierheim. Was hat das zu bedeuten? Holen die noch meinen Kumpel hierher?

    Himmelarschundzwirn Didi,
    wenn ich ein halbes Jahr sage, meine ich ein halbes Jahr und nicht einen halben Tag. Die waren höchstens im Tierheim, um sich nach den Rückgabemodalitäten zu erkundigen, aber garantiert nicht, um sich einen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher