Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Heliosphere 2265 - Band 10: Zwischen Himmel und Hölle (Science Fiction) (German Edition)

Heliosphere 2265 - Band 10: Zwischen Himmel und Hölle (Science Fiction) (German Edition)

Titel: Heliosphere 2265 - Band 10: Zwischen Himmel und Hölle (Science Fiction) (German Edition)
Autoren: Andreas Suchanek
Vom Netzwerk:
eingefrorene Konterfei von Admiral Santana Pendergast auf dem Monitor beobachtete.
     
    Ende
     
    Captain Jayden Cross und die Crew der HYPERION kehren im September 2013 mit dem 11. E-Book-Roman "Vergeltung" zurück. Bereits im August 2013 erscheint das fünfte Taschenbuch mit den Romanen "Entscheidung bei NOVA" und "Zwischen Himmel und Hölle".
     
    Vorschau
    Dank eines waghalsigen Einsatzes konnten die Rebellen auf Terra befreit werden. Niemand ahnt jedoch, dass dies zum Plan des Imperators gehörte. Und so ist es ein Schock, als "Projekt Vergeltung" im Alzir-System zuschlägt. Obwohl Santana Pendergast sofort aktiv wird, ist die Zahl der Opfer groß. Kann das Verhängnis noch aufgehalten werden?
    Unterdessen befindet sich die HYPERION im Einsatz. Auf CORE I will Captain Cross endlich die benötigten Antworten finden, um das Rätsel um Stark, Sarah McCall und all die Verwebungen in der Vergangenheit aufzuklären. Doch als der Interlink-Kreuzer sein Ziel erreicht, werden sie bereits erwartet.
     
    In Vorbereitung:
    Band 12: Omega - Der Jahrhundertplan (Oktober 2013)
     
    Weitere Informationen zur Serie finden sich auf der Website der Reihe und auf Facebook.
     
    http://www.greenlight-press.de
    http://www.heliosphere2265.de
    http://www.facebook.com/heliosphere2265
     
    Informationen zu weiteren Projekten des Autors:
    http://www.andreassuchanek.de
     
    Und nun willkommen beim fünften  Nachwort auf der nächsten Seite. 
     
     

 
    Nachwort V
     
    Hallo liebe Leser,
     
    Hallo zusammen und willkommen zum fünften Nachtwort der „Heliosphere 2265“-Reihe. Ich hoffe sehr, dass euch das vorliegende Abenteuer von Captain Cross und seiner Crew gefallen hat. Wobei, mittlerweile ist es ja nicht mehr nur die Crew der HYPERION, die Abenteuer erlebt. Auch auf Pearl, NOVA, Terra und der TORCH II sitzen lieb gewordene Protagonisten. Unser Serienkosmos wird also beständig größer, es sind zahlreiche Bälle in der Luft. Und diese fliegen allesamt fröhlich auf einen Punkt zu: Band 12. Schon im vorliegenden Roman werden wieder ein paar große Teile des Puzzles enthüllt, was jedoch nichts ist, im Vergleich zu dem, was euch in den Bänden 11 und 12 erwartet. Bevor ich zu viel ausplaudere, bin ich diesbezüglich besser still. Ich hoffe natürlich, dass euch gerade die große Auflösung und der Weg in den zweiten Zyklus im Finalband des Zyklus, ordentlich überraschen. Und während es logisch betrachtet noch zwei Monate bis zu diesem Punkt sind, fühlt es sich für mich als Schreiber doch schon viel näher an. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass Zyklus zwei bereits durchgeplant ist (einen kleinen Ausblick darauf gebe ich im 12. Roman).
    Seit dem vorliegenden Band gibt es zudem ein neues Teammitglied hier bei uns. Ich spreche von Daniela Höhne, die ab sofort das Lektoratsteam verstärkt. Sie hat sich intensiv durch die Serienbibel gelesen (und ich kann an dieser Stelle sagen, dass das Gesamtexposé, das Figurenexposé und das Zyklenexposé bereits jetzt sehr umfangreich geworden sind) und ist mit Leidenschaft dabei – was mich sehr freut. Willkommen im Team, Daniela!
    Im Hintergrund zeichnen sich auch ein paar schöne Neuigkeiten ab, die ich hoffentlich pünktlich zum Finalband verkünden kann.
    Neben „Heliosphere 2265“ gibt es auch tolle Neuigkeiten zur zweiten Serie der Greenlight Press, „Eon – Das letzte Zeitalter“. Der Roman kam gerade aus dem Lektorat und wird in den nächsten Tagen endgültig das Licht der Welt erblicken. Wer grundsätzlich über Neuigkeiten zu unseren Serien auf dem Laufenden bleiben will, dem empfehle ich den Newsletter des Verlages und die Facebook-Seite der jeweiligen Serien und des Verlages. Überall dort werdet ihr regelmäßig mit News versorgt.
    An dieser Stelle möchte ich übrigens jeden weiter dazu animieren, mir Leser-E-Mails, Messages oder gute alte Papierbriefe zu senden. Lasst mich eure Meinung zu den Abenteuern von Captain Cross und seinem Team wissen. Mittlerweile trudeln hier immer mal wieder Meinungen ein, die viel konstruktive Kritik enthalten, was ich absolut toll finde.
    Damit komme ich für dieses Mal wieder zum Ende. Wir lesen uns in vier Wochen, wenn es mit "Vergeltung" weitergeht.
    Einen schönen Sommer und viel Lesespaß wünsche ich euch.
     
    Ettlingen, 14.08.2013
     

     
    Andreas Suchanek
     
     

Die Crew der HYPERION

Captain Jayden Cross
Kommandant der HYPERION
     

Commander Noriko Ishida
1. Offizierin der HYPERION

Lieutenant Commander Lukas
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher