Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
GK388 - Der Blutrichter

GK388 - Der Blutrichter

Titel: GK388 - Der Blutrichter
Autoren: A.F.Morland
Vom Netzwerk:
Stelle scheinbar schwerelos in der Luft.
    Ich streckte meine Hand aus. Mein Wille allein genügte, um die Diskusscheibe zu mir zurückkehren zu lassen. Langsam schwebte sie heran. Ich fing sie auf und hängte sie wieder an meine Kette.
    Von den Schergen des Blutrichters hatten wir nichts mehr zu befürchten. Sie wichen zurück, wirbelten herum und flohen ins Höllenfeuer. Als der letzte von ihnen darin verschwunden war, erloschen die Flammen.
    Wir hatten es geschafft.
    Erschöpft, aber glücklich lächelte ich Mr. Silver an.
    »Wir sind ja doch die Größten«, sagte der Ex-Dämon grinsend.
    »Pst«, erwiderte ich. »Sag das nicht zu laut. Man könnte uns für überheblich halten.«
    Wir befreiten Rock Stevens und Lance Selby.
    Als wir zu Hause ankamen, warf sich Vicky Bonney im Sturmlauf in meine Arme. Ich drängte sie zurück. »Gib mir fünf Minuten«, bat ich. Danach rief ich Scotland Yard an und meldete Ashton Hayes, daß ich den Fall abgeschlossen hatte.
    Anschließend war ich nur noch für Vicky da. Mr. Silver zog sich mit einem diskreten Augenzwinkern zurück…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher