Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Gemordet wird immer

Gemordet wird immer

Titel: Gemordet wird immer
Autoren: T Korber
Vom Netzwerk:
wandte sie sich an den Pathologen. »Erst hat es mir ja leidgetan, um all die schönen Möbel. Alles Eiche.« Niemand antwortete ihr.
    Miriam lachte laut, umarmte Tobias, der sie erschrocken wegschob, wandte sich zu ihnen um und winkte. »Schaut mal, Tobi hat ein Gedicht geschrieben«, rief sie.
    Folgsam standen der Professor und Tante Hedwig auf, um es sich anzusehen.
    Tobias kreischte vor Aufregung und entfloh der allgemeinen Aufmerksamkeit hin zum Trampolin. Laut lachend kletterte er hinauf, unternahm ein paar Anlaufhopser, die die Federn zum Quietschen brachten und ihn schnell hoch und höher hinaufkatapultierten. Er sprang kraftvoll und ohne Furcht. Er sprang, als gäbe es kein Morgen.
    Viktor schaute ihm eine Weile zu, dem offenen Mund, den fliegenden Haaren, den wie Flügeln ausgebreiteten Armen. Dann stieg er zu Tobias, der ihm begeistert die Hände reichte. Ein paar Mal ging er zaghaft probeweise in die Knie. Dann holte er Schwung. Und er sprang. Und er flog.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher