Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Gefangen in der Todesgruft (Cassandra) (German Edition)

Gefangen in der Todesgruft (Cassandra) (German Edition)

Titel: Gefangen in der Todesgruft (Cassandra) (German Edition)
Autoren: Jutta Ploessner (Melissa Anderson)
Vom Netzwerk:
und mit Ricks Hilfe gewisse Dinge in die Wege leiten."
    Glücklich schmiegte Jennifer sich an ihn. "Ich bin froh, dass alles vorbei ist! Allmählich fügen sich die Teile des Puzzles aneinander. Aber Mr. Peacock ... ich kann es immer noch nicht fassen. Ich dachte, mich trifft der Schlag, als er plötzlich auftauchte!"
    "Er war eine wichtige Person in diesem Diebes- und Schmuggelring", erklärte Jason. "Der Experte sozusagen. Sein Einkommen bei 'Tudor House Antiques' genügte ihm offenbar nicht." Jason sah auf die Uhr. "Tut mir leid, aber ich muss rüber zu meinen Kollegen. Ich werde aber Rick zum Schutz dalassen, wenn er mir sein Boot anvertraut."
    "Klar, Jason", nickte Rick. "Ich brauche das Boot heute auch gar nicht mehr", meinte er mit einem verliebten Blick auf Angie. "Ich denke, dass ich im Schloss übernachten werde."
    "Gute Idee." Jason grinste und drückte Jennifer an sich. "Direkt nachahmenswert."
    "Bring Mum mit nach Hause", bat Angie ihn. "Es muss trotz allem schrecklich für sie sein."
    "Wir werden sie schon wieder aufmuntern", versicherte Jennifer.
    "Bin gespannt, wie sie den nächsten Schlag aufnehmen wird", seufzte Rick in komischer Verzweiflung.
    "Um Himmels willen, welchen denn?", fragten Jennifer und Angie wie aus einem Mund.
    "Dass ich ihr ihre Tochter wegnehmen will und der Meinung bin, dass Killarney Castle sich hervorragend als Kulisse für unsere Traumhochzeit eignen würde."
    "Oh, Rick ...!", brachte Angie nur hervor, während sich ihr bleiches Gesicht mit einer lebhaften Röte überzog.
    Jason stand auf und klopfte ihm auf die Schulter. "Du hast wirklich prächtige Ideen, mein Lieber. Und keine Angst, ich stehe voll hinter dir. Ich werde Killarney Castle auch zur Kulisse meiner eigenen Traumhochzeit machen, dann geht es in einem Aufwasch hin."
    Jennifer blickte verwirrt zu ihm hoch. "Soll das heißen, du willst ..."
    "... dich heiraten, jawohl", bestätigte Jason fröhlich, bevor er sich zu ihr beugte und sie zärtlich küsste. "Und sage jetzt nicht nein, mein Liebling, denn ich brauche meine Nerven heute noch für andere Dinge!"
    "Okay, dann lasse ich dich im Moment mal laufen", flüsterte Jennifer glücklich an seinen Lippen. "Aber wenn wir heute Nacht allein sind, dann werde ich noch ein ernstes Wörtchen mit dir zu reden haben."
    Jason lächelte hintergründig. "Ich denke nicht, dass heute Nacht noch viele Worte nötig sein werden, mein Schatz."
    Damit küsste er sie ein letztes Mal, bevor er sich verabschiedete, um seinen restlichen Job zu erledigen.
     
     
     
     
     
    E N D E

Über die Autorin:
    Melissa Anderson ist ein Pseudonym der deutsch-kanadischen Autorin Jutta Ploessner. Unter diesem Namen hat sie zahlreiche Spuk- und Geheimnis-Romane im Bastei-Verlag veröffentlicht, die später vom Kelter Verlag neu aufgelegt wurden. Der obige Roman ist einer davon. (Neufassung)
     
    Bekannt im Heftroman-Genre wurde die Autorin auch mit dem Pseudonym Marina Anders, unter dem sie seit vielen Jahren Romane in der Arztroman-Reihe "Notärztin Andrea Bergen" schreibt.
     
    Demnächst wird im Verlag Aaronis Collection der erste Band ihrer Jugendbuch/Familienserie "Unsere Farm am Arrow Lake" erscheinen, die sich um die Abenteuer einer deutschen Auswandererfamilie in Kanada dreht.
     
    Darüber hinaus arbeitet die Autorin auch als Übersetzerin für Harlequin Enterprises.
     
    Jutta Ploessner lebt auf einer Farm im Süden British Columbias.
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher