Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Garlyn: Das Schattenspiel (Schattenraum-Trilogie 1)

Garlyn: Das Schattenspiel (Schattenraum-Trilogie 1)

Titel: Garlyn: Das Schattenspiel (Schattenraum-Trilogie 1)
Autoren: Dane Rahlmeyer
Vom Netzwerk:
gerät ganz Kenlyn in Gefahr.
    Von alledem ahnt die junge Diebin Endriel noch nichts. Als sie von ihrem Vater ein eigenes Drachenschiff erbt, beschließt sie, ein ehrliches Leben zu beginnen und gründet ein Transportunternehmen.
    Doch bereits ihr erster Kunde, der junge Mensch Kai, wird nicht nur von den Streitkräften der Friedenswächter gejagt, sondern auch von Agenten des Schattenkults. Ehe Endriel und ihre Mannschaft sich versehen, geraten sie direkt zwischen die Fronten. Während sie versuchen, am Leben zu bleiben, kommen sie Stück für Stück dem Geheimnis näher, das Kai umgibt. Ein Geheimnis, das alles verändern wird ...
    Jetzt als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Zuguterletzt ...
    Lieber Leser,
    wenn Du diese Seite umblätterst, gibt Dir der Kindle die Möglichkeit, dieses Buch bei Amazon.de zu bewerten und über Facebook und Twitter weiter zu empfehlen.
    Wenn Dir Garlyn: Das Schattenspiel gefallen hat, und Du glaubst, anderen Lesern und Deinen Freunden könnte es genauso gehen, würde ich mich riesig freuen, wenn Du Dir die Zeit nehmen könntest, ein paar Zeilen zum Buch zu hinterlassen.
    Natürlich freue ich mich auch über direktes Feedback. Du kannst mir jederzeit eine Mail über meine Seite www.dane-rahlmeyer.de schreiben.
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal,
    Dane
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher