Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Fünf Freunde Erforschen Die Schatzinsel

Fünf Freunde Erforschen Die Schatzinsel

Titel: Fünf Freunde Erforschen Die Schatzinsel
Autoren: Enid Blyton
Vom Netzwerk:
Bett, legte die Vorderpfoten drauf und beschnüffelte das schlafende Mädchen.
    Dann war er mit einem Sprung auf dem Bett und legte sich behutsam neben ihre Beine. Jetzt schloß auch er die Augen. Die vier Kinder mögen glücklich gewesen sein, aber Tim war der glücklichste von allen.
    »Oh, Tim«, murmelte Georg schlaftrunken, als sie ihn bei sich fühlte. »Oh, Tim, du solltest doch nicht - aber es ist ein schönes Gefühl. Tim - wir werden noch andere Abenteuer erleben, wir fünf - nicht wahr?«
    Bestimmt werden unsere fünf Freunde noch weitere Abenteuer erleben. Ganz bestimmt.

ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher