Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Es wird Dich rufen (German Edition)

Es wird Dich rufen (German Edition)

Titel: Es wird Dich rufen (German Edition)
Autoren: Simon Cross
Vom Netzwerk:
realen Bezeichnungen überein, beziehungsweise existieren überhaupt nicht.
    Es gibt bis heute keine plausible Erklärung, weshalb der penible Priester diese offensichtlichen Fehler zuließ.
    Auf Druck der Diözese trat Boudet 1914 von seinem Amt zurück. Auch Saunière ist seines Amtes enthoben worden, nachdem er sich beharrlich geweigert hatte, die Quelle seines Reichtums zu offenbaren.
    Saunière starb am 22.Januar 1917.
    Seine Haushälterin Marie Dénarnaud überlebte ihn als seine Alleinerbin um weitere fast 40 Jahre. Alleine und zurückgezogen wohnte sie in Saunières Villa Bethania.
    Sein Geheimnis behielt sie bis zu ihrem Tode für sich.
    Den Bewohnern des Dorfes sagte sie nur: Sie wandeln auf purem Gold, ohne es zu wissen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher