Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein talentierter Lügner (Romeo & Julian) (German Edition)

Ein talentierter Lügner (Romeo & Julian) (German Edition)

Titel: Ein talentierter Lügner (Romeo & Julian) (German Edition)
Autoren: Sage Marlowe
Vom Netzwerk:
dachte. „Sie ist zur Polizei gegangen.“
    „Oh je“, stöhnte Romeo.
    „Allerdings.“ Julian kam ein Gedanke. Er setzte sich auf. „Hey, möchtest du sie kennenlernen?“
    „Wie bitte?“
    „Sie kennenlernen. Ich treffe mich normalerweise einmal im Monat mit ihnen zum Essen und vielleicht… Naja, vielleicht kannst du ja beim nächsten Mal mitkommen. Nächste Woche.“
    Romeo sah ihn wenig begeistert an. „Du willst mich deinen Eltern vorstellen?“ fragte er tonlos.
    „Nicht direkt.“ Julian ruderte rasch zurück. „Es ist nur ein gemeinsames Abendessen. Keine große Sache. Nicht sowas wie triff die Familie und lass uns unsere Verlobung verkünden. Nur…Essen.“
    „Ich verstehe. Kann ich ein bisschen darüber nachdenken?“
    „Ja. Ja, natürlich. Lass mich einfach wissen, wenn du dich entschieden hast, okay?“
    „Okay. Es gibt noch etwas über das wir reden sollten da wir schon bei kniffligen Themen sind.“ Romeos Tonfall klang ein wenig zu unbekümmert. Die Einladung zu einem Essen mit Julians Familie hatte anscheinend einen wesentlich größeren Eindruck bei Romeo hinterlassen als Julian erwartet hätte.
    „Ach ja?“
    „Ja. Du musst dir Gedanken darüber machen wo du die nächsten paar Wochen wohnen willst. Ich nehme an es wird eine Weile dauern bis die Versicherung mit dem Geld rausrückt und du was Neues gefunden hast.“
    „Wahrscheinlich schon. W orauf willst du hinaus?“
    „Naja… A ls ich sagte du könntest bei mir bleiben meinte ich für länger. Bis…du weißt schon. Du was gefunden hast. Ich dachte nur du solltest das wissen.“
    „Oh.“ Das war unerwartet. Aber schön. Sehr, sehr schön. „Bist du dir da sicher?“
    Romeo blinzelte, hielt Julians Blick aber stand. „Ja. Ja, ich bin mir sicher. Du bist der erste, den ich jemals so nahe an mich herangelassen habe, und ich möchte es wirklich mit dir versuchen. Wir haben unsere Probleme, das weiß ich. Ich weiß auch, dass du mir immer noch nicht vertraust und ich habe ganz ehrlich keine Ahnung wie es sein wird, wenn wir zusammen leben, aber ich will es versuchen, und jetzt wäre wahrscheinlich eine gute Gelegenheit, da du ja gerade kein Dach über dem Kopf hast und—“
    „Romeo?“
    „Ja?“
    „Du plapperst“, bemerkte Julian amüsiert. So verunsichert hatte er Romeo noch nie zuvor gesehen. „Und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt annehmen es macht dich nervös, mich zu fragen ob ich bei dir einziehe.“
    „Ich? Nervös?“ Romeo grinste. „Nie. Also, was sagst du?“
    „Das einzige, das ich dazu sagen kann—ja. Liebend gerne. Wie sonst sollte ich alle deine Geheimnisse lüften?“
     
    ENDE
     
     
    Die Bestseller-Serie Romeo & Julian geht weiter!
    Teil 3, Ein Leben als Geist,
    erscheint Ende 2013 bei
    Me and the Muse Publishing.
     
    Weitere Informationen unter
    www.sage-marlowe.com und www.meandthemuse.com
     

ÜBER DEN AUTOR
     
    Bestseller-Autor Sage Marlowe ist international erfolgreich mit inzwischen über zwanzig veröffentlichten Büchern aus dem Bereich Homoerotik und liebt es die Facetten erotischer Liebesromane zu erforschen.
     
    Sage ist ein williges Opfer all der faszinierenden Figuren die Schlange stehen um ihre Geschichten erzählen zu lassen, und daher fast immer damit beschäftigt, diesen Geschichten Worte zu verleihen. Manchmal träumt Sage aber auch einfach nur vor sich her und lässt sich neue, aufregende Wege einfallen wie man hübsche Männerkörper zusammenbringen kann.
     
    Mehr Information über Sage Marlowe gibt es auf
     
    WWW.SAGE-MARLOWE.COM
     
     

    WWW.MEANDTHEMUSE.COM

Ebenfalls von Sage Marlowe in deutscher Sprache erhältlich:

Ein kleines Stück vom Paradies
     
    Copyright © Sage Marlowe, 2013
     
    Sein Leben lang hat Riordan Maguire seine Karriere vor seine Gefühle gestellt und sogar intimste Bedürfnisse lässt er am liebsten von Profis decken. Seine Einstellung wird jedoch auf die Probe gestellt, als ihn während einer Geschäftsreise ein falsch gebuchter Flug auf eine friedliche tropische Insel verschlägt.
    Während Riordan dort für eine Woche festsitzt, trifft er Marc Forrester, einen Sozialarbeiter mit himmelblauen Augen, einem sonnigen Gemüt und einem Herzen das einmal zu oft von einem rücksichtslosen Mann gebrochen wurde—einem Mann wie Riordan.
    Die beiden lassen sich auf eine Affäre ein die für Riordan lediglich eine gute Gelegenheit ist und auch Marc kennt seine eigenen Schwächen gut genug um zu wissen, dass Riordans magische
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher