Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Sommer unwahrscheinlichen Gluecks

Ein Sommer unwahrscheinlichen Gluecks

Titel: Ein Sommer unwahrscheinlichen Gluecks
Autoren: Laura Mundson
Vom Netzwerk:
Ludlow, Mary Casey, Jocelyn Scott, Reba Bliss und Felicity Oram. Euer Quilt hat jetzt viele Quadrate. Ich danke euch, meine Schwestern im Wort.
    An meine vielen, vielen lieben Freunde, die sich zwanzig Jahre lang meine Klagen und Fantasien über das Leben als Schriftstellerin und die Buchbranche angehört haben. Und die entweder versucht haben, weiterhin Interesse zu zeigen, oder dies zumindest geschickt geheuchelt haben. Ich danke euch. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid. Ich liebe euch alle. Besonderer Dank gebührt noch den stets loyalen Ohren, Herzen und Köpfen von Kirsten Gottschalk, Jay Clarke, Cindy Kuchman, Chris Hanson, Peter Naylor, Elisabeth Massey, Alison Scherer, Melissa Demopoulos, Jennifer Schelter, Toby Malina, Hannah Plumb, Helen Pilling, Swithin McGrath, Sandy Anderson, Ky Sandelin, Kate O’Brien, Laura und Bill Donavan sowie Amy und Leif Peterson. Und auch Melinda Sullivan, die meine Kreativität vor langer Zeit geweckt hat, dieses
Jahr wieder in mein Leben getreten ist und mich bezaubert hat. Dankeschön.
    Unermesslichen Dank schulde ich den Autoren David James Duncan, Jim Harrison und Terry Tempest Williams, die alle, jeder auf seine Weise, jahrelang täglich auf meinem Schreibtisch präsent waren. Sie haben mein eigenes Schreiben beeinflusst und waren meine Musen, wenn ich nicht mehr weiterwusste.
    In liebevollem Gedenken an Sandra Nora (1960–2009) und in Respekt vor ihrem großartigen Vermächtnis. Du wirst für uns immer die Göttin des 4. Juli sein. Mit Regenbogen und allem, was dazugehört.

Die amerikanische Originalausgabe erschien 2010 unter dem Titel »This
Is Not The Story You Think It Is« bei Amy Einhorn Books, einem Unternehmen
von Penguin Group (USA) Inc., New York.

    1. Auflage
Deutsche Erstausgabe
© 2011 der deutschsprachigen Ausgabe Kailash Verlag
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
© 2010 Laura Munson
Lektorat: Antje Steinhäuser, München
Satz: EDV-Fotosatz Huber/Verlagsservice G. Pfeifer, Germering
    eISBN 978-3-641-12190-7

    www.kailash-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher