Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Mistkerl zum Verlieben

Ein Mistkerl zum Verlieben

Titel: Ein Mistkerl zum Verlieben
Autoren: Daniela Felbermayr
Vom Netzwerk:
Atem frisch und heiß zugleich, „es wäre doch ziemlich verrückt, wenn ich meine Adoptivschwester heiraten würde!“ Er grinste sie an.
     
    Hand in Hand gingen sie gemeinsam die Stufen hinauf und dann hinein in die Vorhalle des Hauses, in der es immer noch nach frischem Lebkuchen und Weihnachten duftete. Die altbekannte Elvis-Weihnachts-CD lief, als wäre sie seit dem Vortag ohne Pause durchgelaufen und vom Wohnzimmer her konnte man Menschen hören, die sich unterhielten und lachten.
     
    Mark stellte den Koffer neben der Garderobe ab und half Vicky aus ihrem Mantel, bevor er seinen eigenen ablegte und an einen Haken hängte. Er überlegte kurz, wann er das letzte Mal richtig Weihnachten gefeiert hatte und konnte sich nicht daran erinnern.
    „ Na, bist du bereit?“ Vicky war neben ihm aufgetaucht, legte ihren Arm um seine Hüften und küsste ihn auf die Wange.
    „ Bereit für ein Leben mit dir? Aber immer“, lächelte er zurück, als sie gemeinsam durch die Vorhalle ins Wohnzimmer gingen. Unmerklich drehte Vicky sich kurz um, blickte zurück in die Eingangshalle und flüsterte: „Fröhliche Weihnachten, Grandpa!“

Ebenfalls von Daniela Felbermayr erhältlich:

    „Bis wir uns wiedersehen“
    Was, wenn das Schicksal dir eine zweite Chance schenkt?

Scarlett Holloway lebt in New York. In ihrem Beruf als Ärztin erfolgreich, ist ihre Beziehung gerade zum Scheitern verurteilt, als sie bei ihrer verpatzten Geburtstagsparty den attraktiven - und ebenfalls vergebenen - Staatsanwalt Charlie kennen lernt.

Sie ahnt nicht, welch besondere Rolle Charlie in ihrem Leben einnehmen wird - und welche er schon lange darin spielt!
     
    Erschienen beim Bookrix-Verlag unter der ISBN-Nr.: 3-7309-1933-4 – erhältlich in allen eBookstores und für sämtliche eReader-Formate

„ Hollywood & Bücherwurm“

    Die Schriftstellerin Taylor Willows nimmt sich nach der Trennung von ihrem Freund eine Auszeit bei ihren Eltern in Kalifornien, um mit der Vergangenheit abzuschließen, ohne zu ahnen, dass diese wie versessen darauf sind, sie mit dem Sohn der neuen Nachbarin zu verkuppeln, der so ganz nebenbei der begehrteste Junggeselle Hollywoods ist.

Nachdem der charmante Dylan Taylor erst Interesse vorheuchelt, sie ihn dann aber dabei ertappt, wie er sich abfällig über sie äußert, ist für sie der Ofen aus und Dylan - trotz seines Hollywoodbonus und seines unwiderstehlichen Charmes - Geschichte, bis die beiden sich auf einem Flug wieder über den Weg laufen und zu allem Überfluss in einem kleinen Nest in Nebraska stranden.

Abgeschnitten vom Rest der Welt kommen sie sich rasch näher - und stehen gleich vor einem ganzen Haufen neuer Probleme. Allen voran Jenes: der Hollywoodstar und der Bücherwurm von nebenan - das geht doch gar nicht, oder?
 
    Erschienen beim Bookrix-Verlag unter der ISBN 978-3-7309-3480-7 – erhältlich in allen eBookstores und für sämtliche eReader-Formate
    Für weitere Informationen über die  Autorin bzw. deren Werke besuchen Sie die Homepage www.pink-powderpuff-book.com
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher