Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Ein Hoffnungsstern am Himmel Roman

Titel: Ein Hoffnungsstern am Himmel Roman
Autoren: Elizabeth Haran
Vom Netzwerk:
ereignisreicher Tag gewesen.
    Murphy sah ihr die Erschöpfung an. »Ich gehe jetzt besser«,sagte er, obwohl er am liebsten für immer bei Estella und dem Baby geblieben wäre. »Du willst bestimmt schlafen.«
    »Um ehrlich zu sein – ich bin froh, dass du da bist.« Estella nahm seine Hand, und diese Geste überraschte ihn. »Ich brauche nämlich in einer dringenden Angelegenheit deinen Rat.«
    »Und die wäre?«, fragte er.
    »Was würdest du dazu sagen, wenn ich meinen Sohn William Ross Murphy nennen würde?«
    Murphy starrte sie verblüfft an. Er öffnete den Mund, brachte jedoch keinen Ton heraus.
    »Ich weiß, dass so etwas normalerweise etwas anders abläuft«, fuhr Estella fort, »aber hier draußen darf man doch wohl ein wenig unkonventionell sein, nicht wahr?«
    Um Murphys Mundwinkel zuckte es. »Wie unkonventionell willst du denn werden?«
    Estella strahlte. »Ziemlich unkonventionell. Ich wollte dich nämlich bitten, mich zu heiraten, Michael Murphy, und Williams Vater zu werden!«
    Murphy tat einen tiefen Atemzug.
    »James hat gesagt, dass ich einen guten Vater für William suchen soll«, sagte Estella, »und da ist mir nur ein Mann eingefallen, den ich zufällig auch noch sehr liebe. Und wenn du sogar bereit bist, dein Leben für mich zu geben, ist es das Mindeste, dass ich dir mein Herz schenke. Willst du mich heiraten, Murphy?«
    »Worauf du wetten kannst!«, rief er überglücklich, zog Estella in seine Arme und küsste sie voller Leidenschaft.
    Etwas später hörten sie ein leises Räuspern und fuhren auseinander. Dan stand lächelnd an der Tür.
    »Tut mir Leid, wenn ich störe«, sagte er und bemerkte, dass Murphy niemals glücklicher ausgesehen hatte. »Ich bin gerade dabei, die Geburtsurkunde für das Baby auszufüllen und brauche einen Namen.«
    Estella sah Murphy an, und der nickte ihr zu. »William ... Ross ... Murphy«, sagte sie, jedes Wort betonend.
    Dan schaute sie einen Augenblick überrascht an. Die Kehle wurde ihm eng, doch er brachte ein Lächeln zu Stande. »Wunderbar«, meinte er. »Einfach wunderbar!«
    Von Elizabeth Haran sind bei Bastei Lübbe Taschenbücher lieferbar:

    14568 Im Land des Eukalyptusbaums
    14727 Der Ruf des Abendvogels
    14928 Im Glanz der roten Sonne
    15307 Am Fluss des Schicksals

    Über die Autorin:

    Elizabeth Haran wurde in Simbabwe geboren. Schließlich zog ihre Familie nach England und wanderte von dort nach Australien aus. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in Südaustralien, nahe dem Barossa Valley. Ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte sie mit Anfang dreißig; zuvor arbeitete sie als Model, besaß eine Gärtnerei und betreute lernbehinderte Kinder. Ihre fesselnden Australienromane erfreuen einen immer größer werdenden Kreis von Leserinnen und Lesern. Weitere Romane der Autorin in der Verlagsgruppe Lübbe sind in Vorbereitung.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher