Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Drei Schwerter für Salassar (Gesamtausgabe): Die Saga der Adamanten-Welt (German Edition)

Drei Schwerter für Salassar (Gesamtausgabe): Die Saga der Adamanten-Welt (German Edition)

Titel: Drei Schwerter für Salassar (Gesamtausgabe): Die Saga der Adamanten-Welt (German Edition)
Autoren: Rolf W. Michael
Vom Netzwerk:
Impressum
     
    Drei Schwerter für Salassar
    Die Saga der Adamanten-Welt
     
    Diese Titel sind darin enthalten:
    Band 0 – Das Lied von Chrysalitas (Prolog) – ODF- Aktuell
    Band 1 – Jagd auf die Drachenblume (Drachenzauber)
    Band 2 - Die Höhlen des Diebesgottes (Drachenblut)
    Band 3 – Gefang en in der Unterwelt (Drachentod)
    Band 4 – Friedhof der Drachen (Drachenkampf)
    Band 5 – Der Weg der Drachen-Priesterin (Der Drachenlord)
    Band 6 – Die Quelle des Lebens (Der Wunderwald)
    Band 7 – Wenn die Macht – Kristalle glühen (Götterkrieg)
     
     
    Rechte vom Text liegen bei Rolf W. Michael
     
     
    Verlag:
    Mondschein Corona – Verlag
    Teckstrasse.26
    73207 Plochingen
     
    Covergestaltung
Finisia Moschiano
    www.kunstfabrik-2013.webnode.com
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Das Lied von Chrysalitas (Prolog) -ODF-Aktuell
     
     
    Sei mir willkommen, oh Suchender der Weisheit und der Wahrheit. Lagere dich zu meinen Füßen  und lausche meinem Gesang und meinem Epos.
     
    Den ich , Cronnach, den sie den Sänger nennen, will dir erzählen und berichten von einer Welt, die so weit entfernt von uns ist wie die Sterne des Kosmos und doch zum Greifen  nah, wenn du sie in deinen Gedanken träumst.
     
       Singen will ich und sagen von der Welt  Chrysalitas,  die von den Weisen und Wissenden auch die Adamanten-Welt  genannt wird. Einem Welten – Gebilde jenseits all deiner Vorstellungskraft und Phantasie. Sie liegt über dir, unter dir, neben dir und  vielleicht liegt diese Welt auch auch in dir. Tief verschlossen in er geheimsten Kammer deiner Seele, in die du selbst die Götter nicht hinein blicken lässt.
     
    Alles, was dir deine geheimsten Träume jemals vorgegaukelt haben in Chrysalitas findest du es. Und in deiner Phantasie ziehst du selbst neben Legionen von eisenklirrenden Kriegern, kraftstrotzenden Barbaren und  tollkühnen Amazonen in den Kampf. Oder durchstreifst mit ihnen wilde Länder und prunkvolle Städte, deren Schätze dem gehören, der stark und kühn genug ist, sie sich zu nehmen.
     
    In deiner Phantasie reitest du auf einem wildschnaubendem Hengst über ein sich vor dir ausdehnendes gräsernes Meer einer Prärie oder die du jagst durch eine graugelbe Steppenlandschaft, die hinter deinem Pferd eine Staubfahne wehen lässt. Oder du  fliegst mit einem gewaltigen Drachen über schroffes, wildzackiges Felsengebirge bis hinauf zu den Gipfeln, wo ewiger Schnee liegt.
     
    An der Seite von kühnen Abenteurern dringst du in die Höhlen des Zwergen-Reiches ein, staunst über die urwüchsige Kraft der Riesen, gerätst in den Schluchten der Trolle in Todesgefahr und bist Gast am Hofe des mystischen Elfenkönigs.
     
    Spürst du, wie du bereits in die Wunderwelt von Chrysalitas hinüber und auch in sie hinein gleitest? Vielleicht bist du schon mitten drin in Chrysalitas und weißt nur noch nicht, dass dich das Abenteuer bereits in seinen Bann gezogen hat. Sie dich doch einmal um. Mit deinem beiden Augen siehst du die Realität. Aber mit deinem dritten Auge erkennst du, was  du sehen möchtest.
     
    Chrysalitas!
     
    Spürst du den Schauer, der dich überkommt, wenn du diesen Namen liest? Ja, sie sind bereits unsichtbar neben dir, die Gestalten, die dich hinüber ziehen wollen.  Unsichtbar von deinen irdischen Augen stehst du bereits mitten drin im Traumreich deiner und meiner Phantasie.
     
    Chrysalitas!
     
    Eine Welt, die es nicht gab, nicht gibt und nicht geben wird. Weil es nichts geben darf, was nicht sein kann. Aber dennoch wurde Chrysalitas erdacht. Und alles, was erdacht wurde, kann auch Realität sein.Und irgendwo in den Tiefen der Universen wird all das, was der Mensch erdenkt und erträumt, zur Wirklichkeit.
     
    Du willst eine Erklärung, wie das alles zusammenhängt? Es gibt keine Erklärung dafür.
     
    Es ist alles eine Art von Magie.
     
    Nicht der Hokus-Pokus, den Scharlatane, Taschenspieler und geschickten Illusionisten auf den Jahrmärkten zeigen und sich von der unwissenden Masse der Menschen beklatschen lassen. Diese Magie ist wahrhaftige Zauberkunst, die Berge einstürzen, Meere verdampfen und Planeten nach der geheimnisvollen Musik der Sphären tanzen lässt.
     
    Sei also gewarnt, mein Freund!
     
    Denn nicht nur gewaltige Herrscher, sondern auch dunkle, unbekannte Mächte regieren die Adamanten-Welt und breiten ihren Zauber über die Chrysalitas aus. Magier, die mit einer verächtlichen Handbewegung Gewitter und Erdbeben
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher